Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.302 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 21:29
#136 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

leider nein - detlev
daher habe ich mich auch anderweitig umgesehen. hab nun noch eine voliere zu füllen. habe diese jedoch erst einmal für die küken vorbereitet.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 10:35
#137 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo ihr lieben
Was soll ich sagen,heute morgen klingelt es und DHL stand vor der Tür.Ich habe mein Päkchen
mit den Pflanzen von Tina bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt,kann ich
mein neues Terra,die Erweiterung damit dekorieren!
Tina weiterhin gute Besserung,damit du uns im Forum weiterhin so gut unterstützen kannst!
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.02.2011 12:46
#138 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo,

oh dann muss ich nachher schauen ob bei mir auch etwas angekommen ist
Habe Tina auch schon angeschrieben gehabt wegen der Pflanzen, da noch keine Antwort kam denke ich das es ihr wirklich wieder nicht gut geht
Also Tina falls du doch mal reinschaust: Ich wünsche dir gute Besserung!!!

Liebe Grüße,
Karin


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 12:53
#139 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Ich Hatte Tina auch schon mal angeschrieben und habe auch noch keine Antwort
bekommen!Ich glaube Ihre Tochter hatte es übernommen!Ja Tina geht es bestimmt
noch nicht so gutSie ist ja auch schon lange nicht mehr Online.
LG Detlev


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 13:26
#140 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Meine Pflanzen sind heute auch angekommen! *freu*

Tina, weiterhin gute Besserung!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 18:29
#141 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo Zusammen,
auch ich habe die Pflanzen erhalten. Einfach Klasse - super gemacht. Ich hoffe Tina geht es gut. Es fehlte die Rechnung im Päckchen, ich werde Tina anschreiben damit sie mir ihre Kontonummer gibt und den Preis, damit ich gleich überweisen kann.
Freu mich riesig, nun kann ich auch die neue Voliere einrichten.
Tina - gute Besserung und ein Dankeschön an deine Tochter


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 19:07
#142 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hurra!! Dann kommen meine ja auch bald *freu*! Ich wünsche Dir gute Besserung Tina und danke nochmals für die Mühe


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 08:22
#143 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Tach zusammen,


bin seit gestern wieder zu Hause, war wieder im KH.

Mit zwei Adressen konnte meine Tochter nichts anfangen, die waren nicht komplett, die hatte ich nur hier in meinen nMails. Heute ist Urnenbeisetzung meines Vaters, da komme ich auch nicht dazu, aber morgen haben sie ja auch geöffnet.

Vielen Dank auch an alle, die mir nMails mit Genesungswünschen geschickt haben. Hab mich sehr gefreut, dass an mich gedacht wurde.


Wer hatte noch mal das Schilf??? Ist es mit der Konstruktion heil angekommen, oder verknickt?


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 13:08
#144 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo Tina
Schön das du wieder da bist .Ich hoffe,das du alles gut überstanden hast!
Auch mein Beileid . Du hast ja in den letzten Wochen,einiges mit gemacht.
Aber nach Regen kommt wieder die Sonne.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 13:16
#145 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Huhu liebe Tina,

hurraaaa!!! Ich habe heute einen riesigen Karton voller Grünzeug bekommen, freu mich riesig. Bitte, bitte sag mir was ich Dir schulde, möchte das sofort überweisen. Danke Dir, echt super klasse. Meine Kollegen haben mich gefragt, ob sie denn auch so schöne Zimmerpflanzen haben könnten, die haben doch tatsächlich gedacht, dass alles echt wäre


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 13:29
#146 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Ja Detlev, die letzten Wochen waren wirklich zum




Wer jetzt unbedingt Geld loswerden will, darum kümmere ich mich heute Abend / morgen per nMail. Jetzt muss ich erstmal los....


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2011 14:25
#147 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo ihr lieben,
ich möchte ja auch meine Außenvoliere meiner LW etwas aufpeppen, eben mit Pflanzen. Leider gibt es eben das Problem, das ich nicht so gut mit Pflanzen kann und das die Wachteln sie fressen oder die Pflanzen giftig sind, oder mir nicht gefallen oder so. Bei den Kunstpflanzen ist das je bedeutend besser, denn die Wachteln fressen sie nicht, sie sind ungiftig, müssen nicht gegossen, zurückgeschnitten usw. werden und ich kann mir welche aussuchen, die mir gut gefallen.
Ich hab im Internet ne super Seite gefunden:
http://www.dekoflower.de/shop.php?PHPSES...2c3348a82541b52
Leider sind die Preise bedeutend höher als im Tedi oder einem anderen Euroladen. Leider... denn die hier haben viel mehr auswahl und sicherlich auch bessere Qualität. Aber um Ideen zu finden, ist das echt spitze... also um z.B. eine grobe Vorstellung zu haben, wie die Pflanzen im Geschäft und dann eben in meiner Voliere aussehen könnten.

Ich war jetzt schon ewig nicht mehr im Tedi... gibt es da denn auch so große Kunstplanzen, die so nen Meter hoch sind???


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:21
#148 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo Tina
Wier probieren gerade die gebrannten Mandeln!Schmecken wirklich
super.Danke schön.
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:28
#149 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Das freut mich, dass sie euch schmecken.

Obwohl die Männer ja meist meinen, sie wären nicht süß genug


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 20:33
#150 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Das macht echt süchtig nicht nur Mohn.
LG Detlev


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen