leider nein - detlev daher habe ich mich auch anderweitig umgesehen. hab nun noch eine voliere zu füllen. habe diese jedoch erst einmal für die küken vorbereitet.
Hallo ihr lieben Was soll ich sagen,heute morgen klingelt es und DHL stand vor der Tür.Ich habe mein Päkchen mit den Pflanzen von Tina bekommen. Habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt,kann ich mein neues Terra,die Erweiterung damit dekorieren! Tina weiterhin gute Besserung,damit du uns im Forum weiterhin so gut unterstützen kannst! LG Detlev
oh dann muss ich nachher schauen ob bei mir auch etwas angekommen ist Habe Tina auch schon angeschrieben gehabt wegen der Pflanzen, da noch keine Antwort kam denke ich das es ihr wirklich wieder nicht gut geht Also Tina falls du doch mal reinschaust: Ich wünsche dir gute Besserung!!!
Ich Hatte Tina auch schon mal angeschrieben und habe auch noch keine Antwort bekommen!Ich glaube Ihre Tochter hatte es übernommen!Ja Tina geht es bestimmt noch nicht so gutSie ist ja auch schon lange nicht mehr Online. LG Detlev
Hallo Zusammen, auch ich habe die Pflanzen erhalten. Einfach Klasse - super gemacht. Ich hoffe Tina geht es gut. Es fehlte die Rechnung im Päckchen, ich werde Tina anschreiben damit sie mir ihre Kontonummer gibt und den Preis, damit ich gleich überweisen kann. Freu mich riesig, nun kann ich auch die neue Voliere einrichten. Tina - gute Besserung und ein Dankeschön an deine Tochter
bin seit gestern wieder zu Hause, war wieder im KH.
Mit zwei Adressen konnte meine Tochter nichts anfangen, die waren nicht komplett, die hatte ich nur hier in meinen nMails. Heute ist Urnenbeisetzung meines Vaters, da komme ich auch nicht dazu, aber morgen haben sie ja auch geöffnet.
Vielen Dank auch an alle, die mir nMails mit Genesungswünschen geschickt haben. Hab mich sehr gefreut, dass an mich gedacht wurde.
Wer hatte noch mal das Schilf??? Ist es mit der Konstruktion heil angekommen, oder verknickt?
Hallo Tina Schön das du wieder da bist .Ich hoffe,das du alles gut überstanden hast! Auch mein Beileid . Du hast ja in den letzten Wochen,einiges mit gemacht. Aber nach Regen kommt wieder die Sonne. LG Detlev
hurraaaa!!! Ich habe heute einen riesigen Karton voller Grünzeug bekommen, freu mich riesig. Bitte, bitte sag mir was ich Dir schulde, möchte das sofort überweisen. Danke Dir, echt super klasse. Meine Kollegen haben mich gefragt, ob sie denn auch so schöne Zimmerpflanzen haben könnten, die haben doch tatsächlich gedacht, dass alles echt wäre
Hallo ihr lieben, ich möchte ja auch meine Außenvoliere meiner LW etwas aufpeppen, eben mit Pflanzen. Leider gibt es eben das Problem, das ich nicht so gut mit Pflanzen kann und das die Wachteln sie fressen oder die Pflanzen giftig sind, oder mir nicht gefallen oder so. Bei den Kunstpflanzen ist das je bedeutend besser, denn die Wachteln fressen sie nicht, sie sind ungiftig, müssen nicht gegossen, zurückgeschnitten usw. werden und ich kann mir welche aussuchen, die mir gut gefallen. Ich hab im Internet ne super Seite gefunden: http://www.dekoflower.de/shop.php?PHPSES...2c3348a82541b52 Leider sind die Preise bedeutend höher als im Tedi oder einem anderen Euroladen. Leider... denn die hier haben viel mehr auswahl und sicherlich auch bessere Qualität. Aber um Ideen zu finden, ist das echt spitze... also um z.B. eine grobe Vorstellung zu haben, wie die Pflanzen im Geschäft und dann eben in meiner Voliere aussehen könnten.
Ich war jetzt schon ewig nicht mehr im Tedi... gibt es da denn auch so große Kunstplanzen, die so nen Meter hoch sind???