Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.318 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 11:50
#76 RE: antworten

kein problem tina, sobald du mir sagst was du bekommst - ist es umgehend unterwegs.
werde aber erst mal wieder fitt - das ist das wichtigste - noch mal gute besserung zu dir und ein grosses dankeschön deinem mann, der sich nun für uns die mühe macht.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 18:58
#77 RE: antworten

Hallo Tina, bei mir gilt dasselbe. Sag mir Bescheid wie viel Du bekommst und ich überweise es Dir umgehend! Danke für alles!! Freu mich schon auf die Pflanzen, die kommen alle ins neue Terra bzw. in die beiden Terras!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 12:33
#78 RE: antworten

Hallo ihr lieben
Weiß jemand wie es Tina geht?
Ich hoffe es geht ihr gut.Sie wollte sich wegen der Pflanzen melden.
Habe vor Tagen schon eine PM an ihr gesendet,aber keine Antwort bekommen!
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 12:50
#79 RE: antworten

hallo zusammen,
mache mir langsam auch sorgen um tina, denn es ist nicht ihre art sich nicht zu melden. hoffen wir das es ihr gut geht.
wenn sie es hier liest - soll sie noch einmal unsere guten wünsche zur baldigen genehsung erreichen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.12.2010 19:48
#80 RE: antworten

Ich denke Tina muss sich einfach mal ein paar Tage erholen, sie wird wieder online ist sobald sie wieder fit ist !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2010 22:49
#81 RE: antworten

Ich war am Samstag bei ihr und da war sie noch etwas Krank. Also keine Sorge ihr wird es bestimmt bald wieder gut gehen.Außerdem hat sie jetzt auch viel zu tun, da sie da noch was für ihre Tochter da machen muss wenn ich mich recht erinnere.


king quail fan ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2010 17:06
#82 RE: antworten

Hallo ihr Lieben,

Tina (FloraFauna) hat mich heute angerufen. Ich soll viele liebe Grüße ausrichten an euch alle und sie wird voraussichtlich morgen Abend mal online kommen.

Also auch von mir hiermit nochmals die besten Genesungswünsche an Tina.

LG Lara


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 14:39
#83 RE: antworten

Hallo ihr Lieben,

danke schön an euch für die Genesungswünsche.

Letzten Sonntag bekam ich plötzlich hohes Fieber, meine Gelenke schwollen schmerzhaft an und ich konnte nicht mehr laufen. Mein Mann hatte mich dann ins KH gebracht, wo ich vier Tage auf den Kopf gestellt wurde. Donnerstag dann das Ergebnis: Yersiniose und wurde darauf entlassen.
Freitag musste ich ambulant nochmals zur Magenspiegelung und nun schlucke ich AB gegen die kleinen Viecher in mir. Zwischendurch bekomme ich noch Fieberschübe, aber das soll sich jetzt wohl auch langsam legen, mit dem Antibiotika.

Ich würde mit euren Pflanzen gern bis nach Weihnachten warten, damit ich 1. wieder fit bin, selbst zur Post zu fahren und 2. dem Weihnachtsversandgeschäft zu entgehen.
Die Mandeln werden auch danach noch schmecken


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 15:54
#84 RE: antworten

Hallo Tina
Huhu Tina wir hatten uns schon echt Sorgen gemacht. Ich hoffe ,das es dir bald wieder
besser geht.Drücke dir die Daumen ganz fest.Mit den Pflanzen ist so ok. Werde erst mal bald
gesund,das ist das wichtigste. Frohe Festtage für dich und deine Familie.
LG Detlev


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 16:02
#85 RE: antworten

Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst!
Überanstreng dich nicht! Auch wenn das Fieber weg ist kann es noch sehr gefählich werden!


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 16:41
#86 RE: antworten

Von mir auch gute Besserung


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.12.2010 17:47
#87 RE: antworten

Mensch Tina,
was machst du denn für Sachen ?
Ruh dich gut aus, mach dir kein Stress und werd wieder ordentlich fit!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 17:52
#88 RE: antworten

Liebe Tina,

gute Besserung!!!! Von mir auch! Kurier Dich aus, das Grünzeug kann warten


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 18:27
#89 RE: antworten

Hallo Tina,
gute Besserung - hoffe es geht dir bald besser. Die Pflanzen können warten. Deine Gesundheit geht vor.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2010 18:27
#90 RE: antworten

Vielen Dank auch an euch

Mit dem AB sollte es jetzt besser werden. Auch wenn ich es nicht so gut vertrage (es macht Magenschmerzen), aber der Doc sagt, da muss ich jetzt durch. Die kleinen Viehcher zu behalten, wäre da schlimmer und ich müsste mein Leben lang mit Spätfolgen rechnen, die dann nicht mal eben mit AB behandelt werden können.

Ich suche mir aber auch immer die abenteuerlichsten Krankheiten aus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen