Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 179 Antworten
und wurde 12.310 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 21:22
#151 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

lachh detlev,
auch wir durften die leckeren mandeln geniessen, leider war der beutel geplatzt und wir haben sie dann aus dem karton in eine schüssel gegeben .
@ Tina, danke meine adresse hast du nun ja nehme gern wieder welche entgegen hihi
-scherzchen-
danke aber nochmal auch von mir


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:03
#152 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Jaaa!! Von mir auch ein großes Dankeschön! Haben heute auch schon fleißig genascht...


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 22:55
#153 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo, hab bei Pfennigpfeiffer auch schöne Kunstpflanzen gesehen, leider habe die derzeit keinen Onlineshop mehr.
habe mir letzte Woche einen Zweig Farn gekauft, 2,49 - Fand den Preis ganz o.k.
Bei Tedi gibt es derzeit nur so Hängezweige, gefallen mir nicht so.
LG und alles Gute euch allen.
Annette


teff ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:20
#154 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo,

ich habe grad auf ebay bestellt: http://cgi.ebay.de/2x-Efeu-Efeuhaenger-D...172316936592552
bin gespannt wenn sie am Donnerstag kommen ob sie uns gefallen =)
fand ich jetzt nicht so teuer.

teff


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:28
#155 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

eine frage wiso suchen alle nach kuntplanzen die natur gibt doch so vieles her.die wachteln knabern doch lieber an echtem laub und an echter rinde als an so plastikzeugs. war am samstag spazieren und habe jede menge äste und dergleichen mitgehen lassen.....??


teff ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:36
#156 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Wenn ich Naturpflanzen reinstelle zerstören sie mir die zu schnell, oder die Pflanzen werden welk.

Ich möchte vermeiden wenn sie am brüten sind, das ich noch etwas umgestallten muss, weil
die Blätter vor sich hin bröckeln.
Ich hatte schon öfters und immernoch Grünlilien drin, aber die machen sie mir immer schnell kalt.
Als Beschäftigung ja, aber nicht als versteck.

Außerdem ist gießen viel arbeit =)

teff


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:39
#157 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

ok vielen dank für die tollen punkte die für kunstpflanzen sprechen ich bin halt ein waldmensch jäger und sammler hihi


teff ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 10:26
#158 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

So, die Pflanzen sind angekommen und wie das immer so ist, wirken sie auf den
Fotos wesentlich buschiger und größer. Aber da sie nicht sehr teuer waren
hält sich meine Enttäuschung in Grenzen.........

Ich habe jetzt gebastelt, und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.

Gruß

teff

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild543.jpg  Bild544.jpg  Bild545.jpg 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 13:22
#159 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo Teff,

also ich finde es ziemlich buschig, sieht doch gut aus! Die Kleinen können sich bestimmt gut darunter verstecken


Georg Offline



Beiträge: 206

17.02.2011 19:18
#160 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Hallo Teff,

Grünlilien kann man rein stellen?
Davon hätte ich genug. Sind also unbedenklich für die Wachteln?

Finde Deine neuen Plastikpflanzen auch ganz gut, gerade weil sie
kleiner und feiner sind.

LG
Georg


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 19:23
#161 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

find ich auch Teff - macht sich super und als versteck ist es doch ok.
es gibt viele möglichkeiten die voliere zu dekoriern.
schau hier mal rein:

http://zwergwachtelheim.npage.de/wachtel...u_75460109.html

das ist die seiter meiner neuen voliere - da kannst du deko sehen.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 21:12
#162 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Zitat von Georg

Grünlilien kann man rein stellen?
Davon hätte ich genug. Sind also unbedenklich für die Wachteln?





Ich bin zwar nicht Teff, aber ich weiss auch mal was

Ja, kann man. Eine der wenigen Zimmerpflanzen, die nicht giftig ist. AAAAAAABER die kleinen weissen Blüten. Darauf muss man also unbedingt achten, dass die Grünlilie keine Blüten trägt.


teff ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 22:11
#163 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Leider schlafen die 2 unter freien Himmel an statt in ihrem neuen Versteck...
naja, aber Tagsüber sind sie schon rein und raus.

Thema Grünlilien:
Ich hab immer gedacht die sind giftig, sie riechen so intensiv
und auch der Saft ist so dick.

Irgendwo hab ich dann mal gelesen, das man sie reintun kann und seit dem
stell ich immer mal wieder was rein, oder füttere die Ableger. Darauf sind
sie auch ganz scharf. Wenn kein Salat oder so da ist bekommen sie Grünlilien =)


teff


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 22:15
#164 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

sie schlafen nie im unterschlupf, denn von dort könnten sie nicht sofort fliehen. sie schlafen immer in form des wachtelsterns, bzw. mit dem kopf in entgegengesetzte richtung. erscheint ein feind können sie sofort flüchten, das können sie in einem häuschen nicht. am tag rein und raus ist ganz was anderes


teff ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2011 08:57
#165 RE: Suche schöne Kunstpflanzen antworten

Oh okay, danke...

teff


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen