habe das mal ausgerechnet wie teuer das währe wenn ich von jeder saat 1 kg kaufen würde und dann selber mischen...das kostet mich dann nicht 2,50 das kilo sondern nur 1,33...das ist wirklich günstig
genau Philipp...wenns denn Vögeln gut tut, dann sollen sie es auch haben ^^...hätte echt nicht gedacht, dass man sowas auch online kaufen kann ^^....obwohl wenn man bedenkt, dass man bei A**zon schon lebensmittel kaufen kann...^^
aber hallo heute lebt die ganze gesellschaft mit online kaufen. auch ich besstelle alles für die wachteln im internet ausser jetzt das wachtellegefutter. einfach und bequem
Ich bin da leider immer so ein Mensch, der die Sachen sich vorher genau anschauen will bevor ich das kaufe...und das finde ich beim onlinekauf nicht so gut,.....aber was kann man beim futter schon anschauen ^^
Zum Vergleichen oder auch einfach mal stöbern und schauen ist das hier noch ein guter online-Shop für Vogelfutter aller Art (da wird mir auch immer fast schwindelig bei, was es da alles an Einzel-Saaten gibt ): http://www.birdsandmore.de/shop/index.php Vor allem die Berichte unter "Nützliches" sind sehr interessant und lehrreich (Vogelfutter aus der Natur)
Ja, online kaufen ist einfach, allerdings bestelle ich tatsächlich nur Exotenfutter online, wenn ich auch andere Sachen bestellen muss. Ansonsten kaufe ich das Exotenfutter beim örtlichen Händler, schließlich will ich ja auch das die uns erhalten bleiben.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
so jetzt ist es klar...die Zwerge zerstören nur eier wenn sie weich sind.......heute hat die Henne ein Ei gelegt ich habe bemerkt, als sie dieses getan hatte und saß neben dem käfig um es schnell herraus zu nehmen.....da war es raus ich habe den käfig geöffnet und wollte die henne wegscheuchen , doch wollte sie nicht weg, als ich ihr das ei wegnehmen wollte packte sie es und wollte wegrennen.......warum sie eier essen weiß ich jetzt , aber warum die Schale wieder Weich war obwohl jetzt ein längerer Zeitraum zu den anderen Eiern war ist mir unklar....