Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.583 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 91
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:34
#781 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

hallo de,
damit der kleine nicht so einsam ist, wird astrid ihn dann zu den riesen geben. sie werden sich schon verstehen. wir hoffen immer noch es schlüpfen noch ein paar.


de ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:40
#782 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja, versteh ich schon ;-)


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:11
#783 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja, ich werde 1-2 ruhigere (*lach*) aussuchen und den Zwerg dazu geben. Ich denke das ist besser, als wenn er an Einsamkeit halb umkommt. Leider hat sich bei den Eilein nichts mehr getan und heute ist der 18. Tag. Da glaube ich langsam nicht mehr dran an das Weihnachtswunder... . Da ich dieselben Konditionen wie beim letzten Mal hatte und ja auch 50% der LW Eier geschlüpft sind, denke ich das lag an den sehr, sehr kalten Temperaturen in der Woche als die Eilein auf dem Postweg unterwegs waren. In Zukunft hole ich sie mir selbst ab, oder lasse sie mir bei wärmeren Temperaturen zukommen. Ich bin sehr traurig . Ein Trost sind allerdings die unglaublich bezaubernden LW Küken, die sind sooo zutraulich und goldig, einfach eine Freude die Kleinen groß zu ziehen! Ab jetzt habe ich ja Urlaub und kann mich liebevoll um die Küken kümmern!
Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten!!!! Danke für Eure Unterstützung bei allen Fragen die ich hatte!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:20
#784 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

hallo astrid,
auch dir, deiner familie und allen tieren in deinem zuhause ein frohes weihnachstsfest. dies gilt auch für alle mitglierder hier im wachtel-forum.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 07:03
#785 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hallo liebe Wachtelfans,
ein kleines Weihnachtswunder ist geschehen. Als ich in den Brüter guckte, sah ich doch glatt ein ganz nasses, noch vom Schlupf schlappes dunkles Küken!! Jetzt ist mein Zwerg nicht mehr alleine, wie schön!
Nochmals - wunderschöne Weihnachten Euch allen!


de ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 07:51
#786 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Das freut mich, dann ist der kleine nicht alleine.

Jetzt hast du ein helles und ein dunkeles Küken ;-)


Lg de


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 07:53
#787 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Mit blonden Flügelspitzen und gelbem Bauch, also ein schöner Schecke!! *freu*


de ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 07:55
#788 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja, Schecken sind schon was schönes ;-)


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:07
#789 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ich drück die Daumen für weitere kleine Christkinder!!!!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:29
#790 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

hurraaaa
hab grad die bilder gesehen - astrid, sind ja doch 2 - oh wie toll.
vielleicht kommen doch noch einige mehr dazu,
ich vermute durch die kälte des transports hat sich der zeitpunkt des schlüpfens verändert.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

24.12.2010 08:30
#791 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hey Astrid!

das freut mich sooo sehr für dich das nun nochmal eines geschlüpft ist!! wirklich super

Liebe Grüße,
Karin


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:39
#792 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ohhh die cam ist schwarz geworden. ich seh nichts mehr - ist das nur bei mir so.
toll bild ist wieder da.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:44
#793 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

super - die beiden ganz kleinen - und so munter einfach nur schön - freu mich sehr darüber astrid


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 08:46
#794 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Die Minis sind echt der Wahnsinn, so etwas von lebendig, einfach unglaublich!! Die flitzen schon im ganzen "großen" Terra rum. Ich wollte ein dickes bei ihnen lassen, KEINE Chance. Das LW Küken ging voll auf die Kleinen los, also ist es so doch viiiiel besser!
So, nun bin ich mal weg, schöne Weihnachten!!! Alles Liebe Euch allen!


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2010 14:22
#795 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hi Astrid,

das freut mich für dich und für das Kleine, daß es jetzt nicht mehr alleine ist. So können die beiden zu zweit auch ein schönes Weihnachtsfest feiern....


Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz