hallo de, damit der kleine nicht so einsam ist, wird astrid ihn dann zu den riesen geben. sie werden sich schon verstehen. wir hoffen immer noch es schlüpfen noch ein paar.
Ja, ich werde 1-2 ruhigere (*lach*) aussuchen und den Zwerg dazu geben. Ich denke das ist besser, als wenn er an Einsamkeit halb umkommt. Leider hat sich bei den Eilein nichts mehr getan und heute ist der 18. Tag. Da glaube ich langsam nicht mehr dran an das Weihnachtswunder... . Da ich dieselben Konditionen wie beim letzten Mal hatte und ja auch 50% der LW Eier geschlüpft sind, denke ich das lag an den sehr, sehr kalten Temperaturen in der Woche als die Eilein auf dem Postweg unterwegs waren. In Zukunft hole ich sie mir selbst ab, oder lasse sie mir bei wärmeren Temperaturen zukommen. Ich bin sehr traurig . Ein Trost sind allerdings die unglaublich bezaubernden LW Küken, die sind sooo zutraulich und goldig, einfach eine Freude die Kleinen groß zu ziehen! Ab jetzt habe ich ja Urlaub und kann mich liebevoll um die Küken kümmern! Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten!!!! Danke für Eure Unterstützung bei allen Fragen die ich hatte!
hallo astrid, auch dir, deiner familie und allen tieren in deinem zuhause ein frohes weihnachstsfest. dies gilt auch für alle mitglierder hier im wachtel-forum.
Hallo liebe Wachtelfans, ein kleines Weihnachtswunder ist geschehen. Als ich in den Brüter guckte, sah ich doch glatt ein ganz nasses, noch vom Schlupf schlappes dunkles Küken!! Jetzt ist mein Zwerg nicht mehr alleine, wie schön! Nochmals - wunderschöne Weihnachten Euch allen!
hurraaaa hab grad die bilder gesehen - astrid, sind ja doch 2 - oh wie toll. vielleicht kommen doch noch einige mehr dazu, ich vermute durch die kälte des transports hat sich der zeitpunkt des schlüpfens verändert.
Die Minis sind echt der Wahnsinn, so etwas von lebendig, einfach unglaublich!! Die flitzen schon im ganzen "großen" Terra rum. Ich wollte ein dickes bei ihnen lassen, KEINE Chance. Das LW Küken ging voll auf die Kleinen los, also ist es so doch viiiiel besser! So, nun bin ich mal weg, schöne Weihnachten!!! Alles Liebe Euch allen!
das freut mich für dich und für das Kleine, daß es jetzt nicht mehr alleine ist. So können die beiden zu zweit auch ein schönes Weihnachtsfest feiern....