Kannst Du die anderen Mannen außer Sicht-/Hörweite stellen? Dann geht das mit dem Traumpärchen etwas schneller bzw. besser... Ich muß nochmal unbedingt Bilder von meinen Kükis machen, da entwickeln sich ein paar zu echten Schönheiten! - Mache ich dann aber, wenn bei Dir der Schlupfalarm vorbei ist
Ja, hoffen wir es mal. Jetzt sehen sie sich schon mal nicht mehr, das ist viel wert! Ja bitte, bitte Fotos!!!!! Bin gespannt, wie Deine aussehen. Sind die Eilein denn wieder vom selben Züchter? Ich bin schon soooooooo aufgeregt
Es geht loooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ei hat einen Knacks und bewegt sich. Das Ei heißt Elton . Eines der Eilein hat sich bewegt, ganz stark!!! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War wohl doch noch zu müde.... jetzt ist grad wieder Ruhe. Sie sind ja zu früh unterwegs und sollten eigentlich erst ab morgen 10:00 Uhr schlüpfen, mal sehen was heute noch passiert...
Naja, jetzt ist wieder Ruhe. Der obere linke hat sich auch schon bewegt und dahinter noch ein anderes Ei. Aber Elton wackelte am meisten. Immer diese Zu-Früh-Nacht-Schlüpfer . Die kosten mich heute nochmals eine schlaflose Nacht, oder ich komme morgen zu spät - wie immer
Hurrraaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Das erste Küken ist da!!!! Leider kann ich es Euch nicht zeigen, da es eines der hinteren Eilein war und jetzt schon ganz laut fiept. Aber morgen früh werdet ihr es hoffenltich auch sehen. *freu* Ein Legewachtelküken!