Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.356 Antworten
und wurde 43.468 mal aufgerufen
 Kunstbrut & Kükenaufzucht
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 91
saigach ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 13:49
#691 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hallo!

Kannst Du die anderen Mannen außer Sicht-/Hörweite stellen? Dann geht das mit dem Traumpärchen etwas schneller bzw. besser...
Ich muß nochmal unbedingt Bilder von meinen Kükis machen, da entwickeln sich ein paar zu echten Schönheiten! - Mache ich dann aber, wenn bei Dir der Schlupfalarm vorbei ist


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 14:02
#692 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ja, hoffen wir es mal. Jetzt sehen sie sich schon mal nicht mehr, das ist viel wert! Ja bitte, bitte Fotos!!!!! Bin gespannt, wie Deine aussehen. Sind die Eilein denn wieder vom selben Züchter? Ich bin schon soooooooo aufgeregt


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 18:18
#693 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Es geht loooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Ei hat einen Knacks und bewegt sich. Das Ei heißt Elton . Eines der Eilein hat sich bewegt, ganz stark!!! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 18:21
#694 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Die Cam ist echt cool. Hab grad au gesehn das es wackelt!



Lg Leon


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 18:31
#695 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Jaaaa, immer wieder. Bin echt gespannt wann es raus kommt. Kann ja noch 2-3 Stunden dauern


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 19:42
#696 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

War wohl doch noch zu müde.... jetzt ist grad wieder Ruhe. Sie sind ja zu früh unterwegs und sollten eigentlich erst ab morgen 10:00 Uhr schlüpfen, mal sehen was heute noch passiert...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

21.12.2010 19:49
#697 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Ach das wieder soooo spannend!!
Ich finde das wirklich super von dir Astrid das wir wieder zusehn dürfen!

Edit: Das eine Ei (Elton) wackelt aber ganz schön


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 19:56
#698 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Jaaaa!!! Elton wackelt schon seit 1 Stunde. Bin mal soo gespannt, wann er schlüpft. Ich hoffe nicht allzu spät


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 19:59
#699 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

oh - toll!!!! Dann gibt es diesen Abend/diese Nacht Nachwuchs!!! Elton hats eilig

(Woher meine Eilein waren, schicke ich Dir per PN - die waren gaaanz woanders her...)


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 20:15
#700 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Naja, jetzt ist wieder Ruhe. Der obere linke hat sich auch schon bewegt und dahinter noch ein anderes Ei. Aber Elton wackelte am meisten. Immer diese Zu-Früh-Nacht-Schlüpfer . Die kosten mich heute nochmals eine schlaflose Nacht, oder ich komme morgen zu spät - wie immer


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2010 23:06
#701 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

wir haben es jetzt 23:06 und elton bewegt sich wie immer viel aber an sonsten noch nichts ernstes


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 02:20
#702 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Hurrraaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Das erste Küken ist da!!!! Leider kann ich es Euch nicht zeigen, da es eines der hinteren Eilein war und jetzt schon ganz laut fiept. Aber morgen früh werdet ihr es hoffenltich auch sehen. *freu* Ein Legewachtelküken!


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 04:48
#703 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

4:47 man sieht noch nichts


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 05:02
#704 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

Doch, eines wuselt schon im Brüter rum, seit 3 Stunden!


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2010 05:04
#705 RE: Aufzucht Zwergwachtelküken- Live-Stream Antworten

ja ich sehe es jetzt auch


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 91
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz