Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.138 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.02.2010 19:25
#91 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also Malik, selbstverständlich legt sie jetzt Eier, sie frisst ja von dem eiweißreichen Aufzuchtsfutter mit!
Nimm die Eier weiterhin raus und achte auf eine ausreichende Calciumversorgung, wie immer.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

24.02.2010 19:47
#92 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ja genau ... ich habe nicht aufn Calcium-Haushalt geschaut und nun? Legenot ... aber ich hoff es wird nu besser ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 20:32
#93 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Vielen Dank!^^


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.02.2010 22:21
#94 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Erik, was hattest du den Tieren angeboten? Wie oft? Was gabs in der letzten Zeit eiweißmäßig zu fressen?

Ich dachte wir hätten das ganze Thema bei dir schon gehabt??

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.02.2010 14:27
#95 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ich erinnere mich auch daran, war das nicht der grund aus dem wir geraten ahtten die henne erst mal nicht dem Stress der Brut auszusetzen?
Nunja, jetzt aber dafür wirklich auf Winterfütterung umstellen und nicht beim ersten Problemlosen Ei wieder in Euforie ausbrechen, du willst deine henne doch sicher nch eine Weile haben

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:19
#96 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

So hier einmal Bilder :-)








Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.02.2010 18:22
#97 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Sehr süß die Kleinen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:25
#98 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

... und eins ganz in weiss....


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:26
#99 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ja danke ich finde das weiße auch ganz ganz toll :-)

@ Nelje kannst du erkennen was da rauskommt?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.02.2010 18:33
#100 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Eins wird weiß, zwei Silber, aber bei den Silbernen ist die Quali zu mieß um die Geschlechter zu erkennen, außerdem ist es noch etwas früh

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:35
#101 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also

1 Weißes
2 Silberne und was ist mit dem 4 Küken?

Soll ich andere Bilder machen also versuchen bessere zu schießen?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.02.2010 09:11
#102 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ich kann dir nur die sagen die ich erkennen kann, und du bräuchtest allemale klarere Bilder zum wirklichen bestimmen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 19:34
#103 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Hi,

ich habe ja schon unter ,,Biete´´ Bilder reingestellt. Da es aber alles geordnet von statten gehen soll setze ich hier nochmal Bilder ein damit ihr auch was dazu schreiben könnt. Würde mich sehr freuen



















Nochmal um auf die Ringe zu kommen
Orange sollten Hennen werden
Grün sollten Hähne werden
Da sieht man mal wie ich mich geirrt habe xD


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.03.2010 19:42
#104 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Lol !

Was hast du da für eine Einstreu? Mulch?
Sehr schöne Bilder übrigens!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 19:53
#105 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ich war gerade am sauber machen.
Ja ich nutze immer verschieden Einstreue.
Sägespäne und Waldboden heißt das. Schweineteuer 10€ der Sack...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz