Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.445 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.03.2010 21:58
#106 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Mist oder, so viele Hähne, ich hab auch grad mal wieder mehr Hähne als Hennen, dafür sind die 4 Hennen wunderschön gerten , hast du dich mal rangemacht rauszuknobeln was dein Weißes für eins ist?
Mehlwurmtest mäßig meine ich?
Schöne tiere hast du auf alle fälle gezogen und das Sandbad mit den Plastikpflanzen drüber sieht schick aus

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 21:59
#107 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also das es jetzt 3 Hähne waren war in diesem fall nicht schlimm habe für alle 3 ein Käufer.

Nele denkste ich kann das weiße für mein vorhaben verwenden?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.03.2010 22:09
#108 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

ja, behalt es mal, wen du es bei den Eltern drin lässt kannst du balt erkennen obs Henne oder hahn ist, entweder bekommt Papa nämlich dan langsam ein problem mit ihm, oder es werden plötzlich 2 Eier am Tag gelegt. Denk aber an die Blutsverwandschaft und verpaar es nicht an Elternteile, aber das weißrt du ja, ein anderes Weißes Tier aus der Silberscheckenzucht wäre als Partner super, dan kannst du die draus resultierenden Jungtiere an die Mischung aus deinen und denen von Jens setzen, dan ist der Abstand groß genug. und du bekommst mehr weiß in die Schecken.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:32
#109 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ich finde das Bild mit dem Sandbad und dem Grün auch klasse.

Malik, wie heisst der Hersteller von diesem Waldbodengemisch? Würde ich auch gern mal probieren, was meine dazu sagen.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:33
#110 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

,,Wood Mix´´ von Vi***ft


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:38
#111 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

hmmm, allgemein halte ich ja nix von Vi****ft. Aber die haben ein Werk hier in der Nähe, da könnte ich ja mal beim Werksverkauf gucken. Oder mir zu mindest mal die Einstreu ansehen.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:39
#112 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ja also die Firma Vi....ft macht sehr naja wie soll man sagen nicht gerade artgerechtes Futter die arbeit viel mit Zucker etc....

Ich sagte den namen extra nicht damit es keinen Rufmord gibt.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:40
#113 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Einstreu ist aber Suppppper!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:52
#114 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Zitat von Malik
Ja also die Firma Vi....ft macht sehr naja wie soll man sagen nicht gerade artgerechtes Futter die arbeit viel mit Zucker etc....
Ich sagte den namen extra nicht damit es keinen Rufmord gibt.




Du hast ja recht, habs auch schnell geändert


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2010 19:53
#115 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

=)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2010 08:13
#116 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Soo nun stehen die ,, genauen Farbschläge´´ der kleinen fest.

1 ) Rotbrustsilber-geperlt-gescheckt - Hahn
2 ) Rotbrustsilber- geperlt - Hahn
3 ) Rotbrustsilber - gescheckt - Hahn
4 ) Silberrotbrust - weiß - Warscheinlich Henne!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen