Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.441 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

14.02.2010 13:51
#31 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Allerliebts ... Die sind ja mehr als Goldig ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 13:59
#32 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Hier geht es weiter, Bilder gibt es auf seite 2 und hier^^








Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.02.2010 14:23
#33 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Wunderschön die Kleinen ! Herzallerliebst!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 14:25
#34 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Vielen Dank euch beiden.

@ Marie auf seite 2 sind auch noch Bilder^^

@ Nele es werden doch sicherlich 3 silberne, aber was wird aus dem hellen, das ist so weiß,braun...also mehr weiß viel mehr weiß... was wird das denn?^^


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 15:18
#35 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

@ Nele

eins meiner Küken scheint rehbraun-gescheckt zu sein, bedeutet das jetzt das die Elterntiere 100% Elfenbein sind oder irgendwas anderes Spalterbiges ist...
Ich hänge mal ein Bild von dem Küken an und eins von Marie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 weiß.JPG  499b260929b906839ad103b5e28c31cd.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.02.2010 18:29
#36 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ich sehe da nichts Braunes, aber das wird ein schöner Schwingenschecke, so wie es aussiht werden die ganzen Flügel weiß werden.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 18:30
#37 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

ok danke :-)

Und die anderen, was denkste was GENAU bei rauskommt?^^


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.02.2010 18:35
#38 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Kommt Zeit kommt Rat, das kommt ganz darauf an ob der Vorbesizer nun wirklich über die Elfenbeinlinie gegangen ist oder ob die Elterbntiere nur sehr helle Silberne sind.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 18:42
#39 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Und wie kriege ich das raus? Müssen die Tiere ausgefärbt sein oder wann ca:?


Prisemuth ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2010 21:04
#40 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Die Kükies sind ja zum Knutschen süß, besonders das Bild auf dem eines der Kleinen versucht durch Hüpfen zu entkommen ( Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor das Ganze )

LG Susanne


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 10:13
#41 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Hi Malik :)
Es freut mich zu sehen das sich die kleinen so prächtig entwickeln.
Fliegen deine Zebras auch davon ,wenn die kleinen kommen wie bei Marie ?


Korona Offline




Beiträge: 2.212

15.02.2010 10:34
#42 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Hi Malik,

hast da echt ne süße Bande, herzlichen Glückwunsch dazu

Liebe Grüße,
Karin


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 10:44
#43 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Vielen Vielen Dank.

Die kleinen sind wirklich trollig :-)

@ Beni
Ich habe keine Zebras mehr.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 10:45
#44 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Oh des wusst ich ja garnicht ,wieso denn das ?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2010 10:50
#45 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Die kleinen bekamen täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr ihren Ausflug damit sie die Zwergwachteln nicht verückt machen. Denn wenn der Käfig geschlossen war sind sie als in kreisen im käfig geflattert und haben alles teufelos gemacht. Ein RIESEN Spektakel. Bis ich dann einen netten Menschen kennengelernt habe der eine große Voliere besitzt mit vielen Zebras und dort habe ich sie danhin gegeben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen