@ Nele es werden doch sicherlich 3 silberne, aber was wird aus dem hellen, das ist so weiß,braun...also mehr weiß viel mehr weiß... was wird das denn?^^
eins meiner Küken scheint rehbraun-gescheckt zu sein, bedeutet das jetzt das die Elterntiere 100% Elfenbein sind oder irgendwas anderes Spalterbiges ist... Ich hänge mal ein Bild von dem Küken an und eins von Marie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 499b260929b906839ad103b5e28c31cd.jpg weiß.JPG
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Kommt Zeit kommt Rat, das kommt ganz darauf an ob der Vorbesizer nun wirklich über die Elfenbeinlinie gegangen ist oder ob die Elterbntiere nur sehr helle Silberne sind.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Die Kükies sind ja zum Knutschen süß, besonders das Bild auf dem eines der Kleinen versucht durch Hüpfen zu entkommen ( Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor das Ganze )
Hi Malik :) Es freut mich zu sehen das sich die kleinen so prächtig entwickeln. Fliegen deine Zebras auch davon ,wenn die kleinen kommen wie bei Marie ?
Die kleinen bekamen täglich von 7 Uhr bis 22 Uhr ihren Ausflug damit sie die Zwergwachteln nicht verückt machen. Denn wenn der Käfig geschlossen war sind sie als in kreisen im käfig geflattert und haben alles teufelos gemacht. Ein RIESEN Spektakel. Bis ich dann einen netten Menschen kennengelernt habe der eine große Voliere besitzt mit vielen Zebras und dort habe ich sie danhin gegeben.