Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 3.557 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Malik ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:08
#76 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Dann bin ich sehr beruhigt!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:10
#77 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Heute ist Samstag, da gibts bestimmt neue Bilder, oder Malik?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:11
#78 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Immer Sonntags :-)
Also bis morgen, musst Du dich gedulden =)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den genauen Farbschlag nicht erkenne, die haben alle einen kleinen rot bis braunen schimmer


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2010 14:14
#79 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

ach Sonntag - hab ich mich vertan.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 13:26
#80 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Ab wann fängt der Nachwuchs an zu krähen´?


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

21.02.2010 13:27
#81 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also meine sind fast 4 Wochen alt und krähen schon fleißig vorallem wenn der Papa anfängt

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 13:31
#82 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Meine sind 18. Tage alt und ich höre von einem schon das gekrähe, ist das möglich?


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

21.02.2010 13:32
#83 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Klar warum nicht ... sie miemen ja alles den Eltern nach

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.02.2010 14:19
#84 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also mein Goliath kräht noch nicht. Manchmal piept er allerdings etwas lauter, ich denke mal dass das das Krähen wird !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

22.02.2010 08:42
#85 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Malik, gestern war doch Sonntag. Wo sind die Bilder?


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 19:18
#86 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Also Bilder gehen momentan nicht, da ich aus welchen gründen auch immer die Kamera nicht wiederfinde.

@ Zum Thema
Die Küken wurden anscheinend nicht gerupt, die Tiere haben eine volle Befiederung und das geht von Tag zu Tag vorran. Langsam bekommen sie auch Federn auf dem Kopf, zurzeit nur eine Punker frisur :-) (eine Irokese)
Sieht total lustig aus :-)


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 16:10
#87 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Henne legt jeden Tag ein Ei. Natürlich nehme ich sie jeden Tag raus. Sie baut pro Ei ein Nest.
Warum tut sie das? Soll ich einfach Kalk,Calcium und Magnesium zu füttern?


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:32
#88 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Die sind nietlich, ich schätzte will das Ei vor verunreinigung schützen. Sie will nicht, dass es in ein dreckiges Nest kommt, wo es absterben(Oder das Küken)könnte.

Das ist meine Theorie, aber Ferndiagnose ist immer schwierig


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:34
#89 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Die frage war nicht auf das Nestbauen bezogen sondern eher darauf ob die Henne schon wieder brüten möchte? Das ist doch viel zu früh um ein zweites mal zu brüten. Schließlich muss sie ja noch ihre kleinen 21. Tage alten Küken hudern...


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:39
#90 RE: Wir haben Nachwuchs Thread geschlossen

Das kenn ich auch von Legewachteln.
Das machen manche Wachteln so, aus Natureistellung.
Das beste ist, genau wie du das machst, Eier immer wegnehmen.
Kannst ja, wenn du willst welche verkaufen.
Da wir gerade davon reden, ich schreib dir mal ne PM


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen