Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.948 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.06.2010 11:57
#46 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Die Zuchtboxen sind da

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.06.2010 12:01
#47 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Wow, das sieht klasse aus! Hihi, da bin ich ja richtig neidisch ! Muss ich mir mal irgendwann in natura angucken kommen .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.06.2010 13:31
#48 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Du weist du bist jederzeit herzlich Willkommen, aber ich denke am meisten lohnt es sich im Herbst, weil ich dan hoffendlich mit dem Bau fertig bin und dan alle Tiere auf einem Fleck habe, vielleicht wen wir uns eh in Erfurt auf der Messe treffen, dein Männle kan natürlich gern mitkommen, Platz ist immer genug

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2010 16:37
#49 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Hallo Nelje,

dass sieht ganz toll aus, Respekt und Hut ab!!
Bekomme gleich eine Kriese wenn ich mei Sammelsurium betrachte.

Lieber Gruß

Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.06.2010 17:01
#50 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Hihi, genau das habe ich auch gedacht Martina !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2010 09:59
#51 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Hallo Marie,

wenn wir mal "groß" sind wird dass auch anders

L.G. Martina


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.06.2010 15:27
#52 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Hihi, du meinst wenn unsere Männer soviel Geld verdienen, das wir unseres für unsere Vögel investieren können?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.06.2010 15:12
#53 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

So, es hat sich wieder was getan, Innen ist fertig geputzt und die Wand gemauert worden, außerdem ist Gestern noch in unentlicher Arbeit und dank der Hilfe eines Studienkameraden udn meiens Bruders auch die Decke eingezogen worden:




Außen habe ich gepflanzt und Provisorisch mußten die Küken meiner Hühner hierher umziehen da die Raubvogeldichte bei uns gerade so hoch ist das ich ohne abdeckung innerhalb von wenigen tagen kein küken mehr hätte:
Außerdem habe ich angefangen einen Hügel aufzuschütten der den Wachteln und der Glucke erleichtern soll in die Innenvolieren zu kommen, die Hühner benutzen dazu eine Hühnerleiter Natürlich muß noch einige gepflanzt werden,a ber für den Baum und die Koniferen ist es einfach noch nicht die Zeit...


---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 15:16
#54 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Klasse, auf Bild drei was lebt darin?
Also in dem Käfig.?


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2010 15:20
#55 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Nelje,ich glaube wir müssen dich alle mal besuchen kommen und uns das dann anschauen.Sieht echt WAHNSINN aus

liebe Grüße
Berit


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.06.2010 15:32
#56 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Der Käfig der große istd as Innengehege der Glucke mit den küken, in dem Käfig habe ich die Küken mit Henne immer die erste Zeit, da der aber mit 2qm schnell etwas zu klein wird habe cih den als innenkäfig genommen udn ihnen Draußen schnell nen Außlauf gezimmert Der kommt dan natürlich wieder weg wen an der stelle draußen der kaltscharraum gebaut wird, aber erst in der Innenaußbu dran, ich bestelle heuite die Gitterteile, dan muß noch ein kleiner Teil drinne Gemauert werden und ein paar Trennwände aus Holz kommen noch rein.

besuch ist imemr willkommen, aber ich glaube es wird September-Oktober bis der bau fertig ist...

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.06.2010 15:39
#57 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Oh mann, Nelje, wirklich große Klasse!
Super, bin total neidisch !
Nächstes Frühjahr zur Buchmesse komm ich vorbei, da führt jetzt kein Weg mehr dran vorbei !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.06.2010 19:59
#58 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Klar, ich freu mich schon, vieleicht geh ich dan diesmal auch als Überdimensionierte Comicfigur....mit 200 Flügeln und einer 4m langen Kanone

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.06.2010 20:54
#59 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

...und einen Rock der nichtmal als Gürtel durchgeht !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.06.2010 20:58
#60 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

jear

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz