Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 7.948 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.05.2010 17:45
#31 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Oh mann Nele, ich sterbe vor Neid !
Dafür würde ICH glatt ans andere Ufer überwechseln !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


VFMichael ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 17:51
#32 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Aha.


Ein fetter Bauernhof. Das wäre toll.


Ich bin in ne Bauerstochter.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.05.2010 18:20
#33 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Leider ist es sauviel Arbeit, von den Kosten mal ganz abgesehen...ich war Gestern sogar zu müde zum Abendessen...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.05.2010 18:23
#34 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Waaaas? Da müsste bei mir eher die Welt untergehen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


VFMichael ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 18:25
#35 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Da bin ich mit Waldfrau einer Meinung


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.05.2010 18:42
#36 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Ich ahbe dafür 2 Eier, ein Schokohörnchen, 5 Schnitten und ein Stück kalte Pizza vom Vortag gefrühstückt

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


VFMichael ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 18:51
#37 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Das ist für mich nichts.

Was denn für Schnitten?

Und in welcher Form Eier?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.05.2010 18:53
#38 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Eier weichgekocht zum löffeln udn ne schnitte ist ein brotscheibchen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


VFMichael ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 18:58
#39 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Ah. Bei uns ist eine Schnitte eine Scheibe Torte oder Kuchen.

Ich mag die Eier weich im Glas am liebsten. Mit Pfeffer und Salz.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.05.2010 13:52
#40 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Ich habe heute meine neuen Zuchboxen (Terrarien) in Auftrag gegeben wo die Paare zur Zucht unterkommen, und zwar hier:

http://www.chamaeleo-online.de/41373/41391.html

Lieferzeit ist eine Woche sagen sie, ich bin schon ganz aufgeregt

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.05.2010 13:54
#41 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Oh mann, das ist ja klasse!
Was kosten die denn im Schnitt und welche Maße hattest du für die Zuchtboxen angesetzt?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2010 13:55
#42 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Darf man fragen wieviel du bezahlst?

Also das Terra sieht ja mal klasse aus!


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.05.2010 14:05
#43 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Da ich die Terras ja nur für die Zuchtzeit nehme, habe ich sie klein gewählt 100x50x50 weil sie so schön in eine Helle Ecke passen, ich werde davon immer zwei nebeneinander und drei Aufeinander stellen, dazu kommen durchschlupfe so das ich bei bedarf aus den 6 Zuchtboxen von 1/2qm, drei zu je 1qm machen kann indem ich den Trenner rausnehme, das ergiebt dan mit den Volieren zusammen die Quartiere für die Nichtzuchtzeit (Winterhalbjahr)

Der Terrarienbauer hatte mir ein sehr gutes Angebot gemacht und baut sie mir für 60€ das Stück, das finde ich sehr gut, da terrarien in dieser Preisklasse zwar angeboten werden, aber nicht mir Frontbrlüftung und die ist ja wichtig

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.05.2010 14:09
#44 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Naja, wenn man direkt mehrere nimmt kann ich mir schon vorstellen, dass er trotzdem ein gutes Geschäft macht !

nele, ich bin ja soo gespannt wie das alles bei dir aussieht wenn du fertig bist!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

06.05.2010 14:12
#45 RE: Pläne für meinen Bau ab Frühjahr Antworten

Und ich erst, ich könnte imemrzu Platzen wens mal nicht vorwerts geht, nun ist zwar der kontainer da, aber es regnet dermaßend das ich den Bauschutt nicht reinschmeißen kann, dan ist am Wochenende mal zeit, aber der Maurer kann erst nächste Woche Donnerstg...das ist sehr frustrierend wen man so ungeduldig ist wie ich

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz