Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 20:37
Meine Voliere Antworten

Hir Mal ein Bild Meiner Voliere.



Uploaded with ImageShack.us


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 20:43
#2 RE: Meine Voliere Antworten

Das sieht ja schon mal gut aus, ich würde aber mehr verstecke machen und es dichter mit Kunstpflanzen bepflanzen...hast ja noch viel leeren Platz ^^


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 20:46
#3 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo Kilian
Siehe mal zu,das du ein Wassersielo besorgst!Dan stelle das Wasser
etwas höher,das es nicht so schnell verschmutzt.
Mache viele Versteckmöglichkeiten.Sie brauchen mehr Deckung,dan fühlen sie sich
wohler.
LG Detlev


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 20:49
#4 RE: Meine Voliere Antworten

Stell bitte eine Schale mit Vogelsand rein. Damit die Zwerge baden können.

Lg Leon


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 21:56
#5 RE: Meine Voliere Antworten

hallo kilian,
wirklich schön gross. aber wie schon gesagt wurde nehm mehr versteckmöglichkeiten - dann einen wasserbehälter mit schnabel - den man sonst in vogelfäfigen einhängt - aber den grossen der steht fester . diesen auf einen stein stellen - dann haben sie immer sauberes wasser.
und ganz wichtig die schale mit sand- denn die zwerge haben fast jeden tag - badetag
aber sonst - kilian - erst mal ein herzliches willkommen hier bei den wachtel fans


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2011 08:26
#6 RE: Meine Voliere Antworten

Vielen dank für die Tips


Kilian ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 21:56
#7 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo

Sie siet schon viel besser ausund die

Zwerge fühlen sich viel woller


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.04.2011 11:04
#8 RE: Meine Voliere Antworten

Na das ist doch schön zu höhren

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz