Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.670 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.04.2012 16:29
#61 RE: Ying und Yang antworten

Ja, ich habe draußen keine Probleme, aber sobalt ich mit der Canon im Innenraum Fotoas machen will ist die Qualität bescheiden, für ein 13x18 Foto reicht es noch, aber für mehr nicht...naja, so eine kamera ist schon was was ich mir mal leißten will, wen wieder etwas mehr Geld da ist, im Moment ist das Kind, das Auto und der Umzug dran rlje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2012 22:42
#62 RE: Ying und Yang antworten

Hallo Tina,

einfach traumhaft schöne Bilder:)

LG Sissi


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2012 22:44
#63 RE: Ying und Yang antworten

Hallo, ja deine Bilder sind supertoll. LG Annette


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2012 15:02
#64 RE: Ying und Yang antworten

Wirklich tolle Bilder Tina, auch ich bin begeistert! Wenn man weiß wie man mit einer Kamera umzugehen hat, macht auch das Alter nur bedingt was aus :).

Auch deine Tiere sehen super aus! Wie waren nochmal die Maße deiner Innenvolieren?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2012 16:39
#65 RE: Ying und Yang antworten

Die Maße der IVs

200 x 100 x 60, das sind aber die Aussenmaße, innen fehlen dann ein paar cm. Zwei IV sind 160x60x60 und 140x60x50- die stehen rum zum Absetzen, als Quarantäne, Isolierzelle...


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2012 16:43
#66 RE: Ying und Yang antworten

Ja, da sieht man dann eben doch wie wichtig die Größe ist!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 11:30
#67 RE: Ying und Yang antworten

Ich fasse es nicht

Da hab ich Ying vor ca drei Wochen Kunsteier verpasst, die sie auch schön bebrütet hat, und heute laufen zwei Minis rum. Keine Ahnung, ob ich da blind war, ob sie noch welche zugelegt, oder sich rangerollt hatte. Sie saß doch schon einige Tage fest auf den Kunsteiern. Diese Henne ist wirklich nicht zu bremsen


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2012 22:03
#68 RE: Ying und Yang antworten

Hallo Tina,

das ist doch super
Viel Spass

Liebe Grüße Sissi


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 08:52
#69 RE: Ying und Yang antworten

Hihihihi... die Kleine ist schlauer als Du denkst
Ist ja echt lustig, ich kenne das von einer meiner Hennen auch, so schnell kann ich die Eilein gar nicht entfernen, sitzt sie schon wieder oben...
Machst Du Fotos?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.05.2012 10:08
#70 RE: Ying und Yang antworten

Ohh, hihi, ist ja nicht zu glauben :). Sind wohl doch klüger als wir manchmal denken... zumindest gerissener !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2012 15:15
#71 RE: Ying und Yang antworten

Genau, her mit den Fotos. du machst doch immer soo schöne.

LG Sissi


Sissi ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2012 23:30
#72 RE: Ying und Yang antworten

Hallo Tina,

wo sind die Fotos???

LG Sissi


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 00:02
#73 RE: Ying und Yang antworten

ach herrje, ganz vergessen

Ich hab inzwischen sooo viele Kükenbilder, da wollte ich eigentlich keine mehr machen.

Dann werde ich morgen mal versuchen, ob ich sie erwische. In der AV ist das immer nicht so einfach, zu viele Möglichkeiten, der Kamera aus dem Weg zu gehen.

Die haben von gestern auf heute so einen gewaltigen Wachstumsschub hingelegt, ich war heute Morgen richtig überrascht. Ihre ersten Mehlwürmer haben sie heute auch verputzt.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 04:38
#74 RE: Ying und Yang antworten

Ist ja echt toll, da hat Mutter Natur (oder besser gesagt Mutter Wachtel) Tina einen Streich gespielt und dann haben sie auch noch überlebt
Ich denke Fotos kann man gar nicht genug sehen, egal wie viele man schon gepostet hat. Sie sind einfach zu putzig die Hummeln!!!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2012 05:07
#75 RE: Ying und Yang antworten

Guten Morgen Astrid,

du bist ja auch schon so früh auf den Beinen

Zitat von Elli11
Ist ja echt toll, da hat Mutter Natur (oder besser gesagt Mutter Wachtel) Tina einen Streich gespielt und dann haben sie auch noch überlebt



Ja, und das bei den Temperaturen. Sie können sich zwar bei Ma und Pa wärmen, aber wenn die Aussentemperatur höher ist, müssen sie nicht so oft unter die Federn und können mehr fressen. So denke ich jedenfalls.

Hab grad geguckt, am 5.5. hab ich sie entdeckt. Ich glaube aber bald, dass sie evtl. ein oder zwei Tage älter sein könnten. Wenn man nicht mit Küken rechnet, achtet man auch nicht so drauf und Ying saß ja immer in ihrer Ecke. Ich denke das, weil sie mir gestern schon so groß erschienen. Andererseits, was sollen sie die ersten beiden Tage gefuttert haben? Das Kükenfutter hab ich ja erst raus gebracht, als ich sie entdeckt hatte. Oder bei nur zweien fällt mehr für die Kleinen ab, als wenn sie noch viele Geschwister hätten.

Der Himmel wird langsam heller. Wenn es richtig hell ist, mache ich Bilder. Versprochen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pippo & Lina »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen