Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.670 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sam ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 13:50
#31 RE: Ying und Yang antworten

Wow! Das konnte ich bei meinen nie live sehen! Aber wenn die hälfte vom Volierenboden draußen liegt ist es eindeutig!

Sind das Kerris Geschwister?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 15:27
#32 RE: Ying und Yang antworten

Zitat von Sam
Wow! Das konnte ich bei meinen nie live sehen! Aber wenn die hälfte vom Volierenboden draußen liegt ist es eindeutig!
Sind das Kerris Geschwister?




Die beiden Weissen sind Kerrias Geschwister, von denen ich immer noch nicht sagen kann, ob Hahn oder Henne.


@ Bruinenn - in den Innenvolis hab ich nur Kunstpflanzen. Da würde auch kein Kraut lange leben


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

20.09.2010 21:11
#33 RE: Ying und Yang antworten

Ohhh, die weißen sind ja wirklich allerliebst !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 22:02
#34 RE: Ying und Yang antworten

Das sind wirklich superschöne Fotos! Wie entspannt die Hübschen aussehen...

Bin mal gespannt,ob und wie du bei den Weißen mal das Geschlecht bestimmen kannst. Ich glaub ja, dass mein angeblich weißer Hahn eine Henne ist.


Sylt92 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 18:28
#35 RE: Ying und Yang antworten

Ich finde sie auch echt schön! Habe leider selber keine Wachteln ... :-( Hatten früher mal eine Außenvoliere mit 35 Kanarienvögeln und zehn chinesischen Zwergwachteln ... wurde mienem Vater irgendwann zu viel mit dem Job. Aber ich fand es immer schade, dass wir keine Vögel mehr hatten (nur noch Pferde und Meerschweinchen).


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2010 19:24
#36 RE: Ying und Yang antworten

Ich find auch die Fotos supiii


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 20:38
#37 RE: Ying und Yang antworten

FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 21:38
#38 RE: Ying und Yang antworten

Sam ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 21:56
#39 RE: Ying und Yang antworten

Ach ne! Da isser!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 22:02
#40 RE: Ying und Yang antworten

Ich habs ja nun schon einige Male geguckt, aber ich kann mich jedes Mal beömmeln, wie das dunkle Küken durch den Sand robbt


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.10.2010 09:30
#41 RE: Ying und Yang antworten

Hihihi, super Tina !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2011 16:35
#42 RE: Ying und Yang antworten

Nun wohnen sie schon den dritten Sommer in der AV.

Yang auf seinem Aussichtsstein



oh, ein Fotograf! Schnell etwas herausputzen.





besser so?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.05.2011 16:46
#43 RE: Ying und Yang antworten

Oh, eine super schöne Bildersession, Tina ! Yang hat wirklich sehr schöne leuchtende Farben!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

07.05.2011 17:32
#44 RE: Ying und Yang antworten

Hi Tina,

wirklich wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße,
Karin


Georg Offline



Beiträge: 203

09.05.2011 16:00
#45 RE: Ying und Yang antworten

Wann haben ZW Jungendmauser?
Erst dann kommen die Farben richtig durch, oder?

Meine sind jetzt 8 Wochen alt und die Maske ist noch nicht ganz voll da.

LG
Georg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pippo & Lina »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen