Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 9.727 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 12:51
#16 RE: Ying und Yang antworten

Jin und Han

ich wundere mich, wie hell Jin auf den Fotos aussieht.









Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

10.04.2010 13:52
#17 RE: Ying und Yang antworten

Wow ... echt schön ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 15:35
#18 RE: Ying und Yang antworten

Hier noch eins von Yang. Ying hatte sich versteckt und wollte einfach nicht rauskommen.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.04.2010 20:23
#19 RE: Ying und Yang antworten

Schöne Tiere und sehr schöne Volies, Tina !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 20:31
#20 RE: Ying und Yang antworten

Hallo,

ich möchte mich ganz herzlich für deine Immer tollen Fotos bedanken. Mir macht es immer sehr viel spaß deine Bilder anzuschauen.

Wenn Du etwas fotografierst sieht alles gut aus xDDDD



Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.04.2010 20:38
#21 RE: Ying und Yang antworten

Ja, Tina hats wirklich drauf, geb ich dir recht Malik!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 21:06
#22 RE: Ying und Yang antworten

Vielen Dank ihr beiden, echt nett und ich freue mich über euer Lob

Ich hatte mir beim dänischen Bettenlager Buchsbaum- und Graskugeln aus Kunststoff gekauft (zwei oder drei Euro), die haben etwa die Grösse eines Handballs, sind zweigeteilt, also zwei Halbkugeln. In eine Halbkugel einen Eingang geschnippelt und tataaaaa- hab ich nun vier neue Höhlen

Ich hab aber mal eine Frage:

ist die Jin wilfarbig dunkel?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.04.2010 21:21
#23 RE: Ying und Yang antworten

Sieht ganz danach aus!
Könnte allerdings evt. auch rehbraun-dunkel sein, ich weiß nicht wie groß da der Unetsrchied ist! Nelje, was sagt unsere Expertin dazu?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.04.2010 21:57
#24 RE: Ying und Yang antworten

Ja, die sieht auf alle fälle nach Dunkel aus, allerdings Wildfarben-Dunkel, die Rehbraundunklen hennen sind mehr Gräulich im untergefieder und sehen damit algemein etwas matter aus, auch sind sie heller, aber dazu fehlt hier natürlich der Vergleich

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 22:00
#25 RE: Ying und Yang antworten

Zitat von Nelje
Ja, die sieht auf alle fälle nach Dunkel aus, allerdings Wildfarben-Dunkel




Danke schön. Da hab ich ja doch was gelernt


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 11:43
#26 RE: Ying und Yang antworten

Das Jungvolk beim Sandbad








Und wenn es zu eng wird, nimmt man eben den inzwischen leergefressenen Kräutertopf dazu




Ina ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 11:54
#27 RE: Ying und Yang antworten

boha sind das schöne bilder, vorallem das erste bild gefällt mir gut, die hatten anscheind viel spaß beim baden Nidelich


Korona Offline




Beiträge: 2.212

20.09.2010 12:01
#28 RE: Ying und Yang antworten

Sehr schöne Bilder Tina! Die weißen Zwerge finde ich total hübsch!


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

20.09.2010 12:37
#29 RE: Ying und Yang antworten

Wirklich schöne Bilder deiner Minihühnerbande

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 13:13
#30 RE: Ying und Yang antworten

Wirklich, einmalig die Fotos. Super schön.

Und die Pflanzen,
sind die alle künstlich oder gibt's da auch einpaar echte?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Pippo & Lina »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen