Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 327 Antworten
und wurde 39.605 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Korona Offline




Beiträge: 2.212

03.12.2011 16:58
#286 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hallo Astrid,

wirklich schöne Bilder wieder von deinem Süßen!

Viele Grüße,
Karin


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 18:28
#287 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Super Volieren, vor allem die der Zwerge



Lg Leon


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2011 19:01
#288 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Total schöne Tiere und auch super schöne Volieren!
Aber warum hast du bei den ZW ne Leiter? Ist irgendwie total unnötig


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2011 13:26
#289 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hihi.. ja, die Leiter ist unnötig, aber sie sieht so dekorativ aus und ich hatte in dieser hohen (1 Meter) Voli zuerst Virginiawachtelchen drinnen, die ja gerne überall rumturnen. Jetzt habe ich den oberen Stock abgeräumt, unten mehr Verstecke und Grünpflanzen rein und die Leiter drinnen gelassen. Sie schlüpfen nun eben unten durch


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2011 16:49
#290 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Achso... hätte dir nämlich irgendwie nicht zugetraut, dass du das nicht wüsstest


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 15:18
#291 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Liebe Foris,

ich habe wieder etwas Neues zum Anschauen für euch.
Meine Züchterfreundin hat mir gestern ihr Weihnachtsgeschenk über unseren Wachtelexpress (ein Kamerateam war im hohen Norden) zukommen lassen und auf diese Henne bin ganz besonders stolz und habe mich riesig über das tolle Geschenk gefreut!! Vor allem deshalb, weil man diese Art von Wachteln in Deutschland fast gar nicht mehr bekommt bzw. die Tiere, die erhältlich sind, sehr inzuchtgeschädigt sind.
Und ich habe eine Henne, hurraaaaa!!!!!!! Soooo stolzbin auf meine kleine Schönheit!!!!!!

Aber guckt selbst!
Jetzt lass ich Euch mal raten, worum es sich bei diesem – für mich eine der schönsten Wachteln – handelt:

Den Namen kann ich euch nicht verraten, denn sonst wüsstet ihr um welche Wachtelart es sich handelt. Sie bekommt übrigens nächstes Frühjahr einen Hahn, der muss nur noch eingeflogen werden… bessere Bilder folgen noch.





Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.12.2011 16:44
#292 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hallo Astrid,

ich weiß zwar nicht was für eine Wachtelart deine Henne ist, aber sie ist auf jeden Fall eine sehr sehr sehr Hübsche!!

Du wirst bestimmt mit Freude an ihr haben!

Viele Grüße,
Karin


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 17:24
#293 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Also ich würde sagen, das dass eine Montezumawachtel ist ,oder ?
Ich hab mal im Wachtelbuch geschaut, da sind dass was du hast hähne und die hennen sind viel unscheinbarer


Lg Leon


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 17:31
#294 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Richtig, es ist eine Montezumawachtel Henne und die ist schon wunderschön. Ich freue mich schon auf den Hahn, den ich Anfang des nächsten Jahres bekomme. Die sind tatsächlich noch mal schöner und farbenprächtiger.
Eine wirkliche Seltenheit und ich finde sie unglaublich hübsch und lieb. Sie heißt übrigens Monti . Ich bin echt so glücklich sie zu haben, die nächste Voliere ist auch schon in Planung


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 17:52
#295 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Ich bin gerade darauf aufmerksam gemacht worden, dass es sich um einen Hahn handelt und wie wahr!!! Monti ist keine Henne, sondern ein Hahn - deshalb ist ER auch so schön
Danke für diese Info!


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 18:08
#296 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Hat mich schon gewundert...


Lg Leon


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.12.2011 18:12
#297 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Ach das hatte ich erst vermutet, aber ich habe die Wachtelart dann ausgeschlossen, da du meintest es wäre eine Henne und die sehen da ja unscheinbarer aus
Aber Monti passt genauso gut zu einem Hahn als Namen!


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 18:16
#298 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Ja, meine Freundin hatte auch so gelacht, als ich ihr sagte, dass ich glaubte Monti wäre eine Henne . ER ist natürlich ein Hahn und seine Henne ist schon bestellt


krümel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 20:00
#299 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

huhu, ein sehr hübsches kerlchen hast du da :) herzlichen glückwunsch


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 16:32
#300 RE: Planung von Innen- und Außenvolieren Antworten

Monti... wie einfallsreich ^^
Der Hahn braucht dann nen ganz ausgefallenen Namen. Wie Malvoy oder so.

Die ist aber wirklich total schön. Hast du die bei den ZW drin? Vertragen die sich?

Bin total neidisch... du immer mit deinen ausgefallenen Wachteln.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz