Du kannst für die Abpolsterung Gaze nehmen.Diese Fliegengitter.Auf eien Rahmen ziehen,und etwas uner dem oberenGitter anbringen. So ist die ganze Sache abgepolstert,und Licht kommt auch durch. LG Detlev
Ja, dann musst du eben eine zweite Lampe anbringen, bevor die Tiere da unten in einer Dunkelkammer leben. Versteht sich aber wohl von selbst das es günstiger ist das Kabel zu verlängern als eine neue Lampe zu kaufen!
Wie auch immer, dass Problem muss irgendwie gelöst werden! Auf die Deckenpolsterung solltest du auf keinen Fall verzichten. Jetzt ist Kreativität gefragt !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
damit es für beide passt geht das nicht da die lampe in der mitte den wellis schadet, weil dir irg wie von unten nicht beleuchtet werden dürfen....ich gebe liebewr ein bissien geld aus und kaufe denen eine 2 lampe
Mindener Vogelbörse war ja wohl ein totaler fehlschlag...überall große reklame und dann ein raum mit 6 m² nur mit wellis und kanarien und mit gerade mal 4 männlichen zwergwachteln....und die vögel gezwängt in mini Käfige....manche Vögel versuchten sich auf irgend eine Art in der Ecke zu verstecken.....nie wieder
Besser die Tier direkt bei einem Züchter kaufen, nicht nur das börsen einen großen Stress bedeuten, sie bergen auch immer ein großes Ansteckungsrisiko. Ich selber versuche immer zu vermeiden auf Börsen zu verkaufen, meißt klappt das auch. Beim Züchter siehst du auch gleich wie die Tiere gehalten wurden
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ich war dann gestern Abend auch bei einem Züchter.....bei dem war alles supi...die Tiere haben große Volieren alles sauber und immer frisches Futter bereit...dann hab ich auch 2 mitgenommen....