Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.582 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JenL Offline



Beiträge: 129

08.06.2016 20:21
#91 RE: Meine Voliere Antworten

Werde morgen nochmal n paar Bilder machen 😊👍 schön das so viele hier reinschauen und sich mitteilen, freut mich sehr. Dankeschööön 😘

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

09.06.2016 08:45
#92 RE: Meine Voliere Antworten

Guten morgen, hier ein paar Schnappschüsse

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0905.JPG  DSC_0912.JPG  DSC_0916.JPG  DSC_0919.JPG  DSC_0921.JPG 

Margarethe Offline




Beiträge: 78

09.06.2016 11:14
#93 RE: Meine Voliere Antworten

😍 Wieklich hübsche Mädels hast du da!
Deine Einrichtung ist auch so schön!! Habe immer so Angst wegen den Ästen und so weiter, das die total schnell versorgt sind und ich sie dann nicht richtig reinigen kann... Aber da bin ich wohl von unseren früheren Hausratten traumatisiert🙈 Da muss immer ALLES abwaschbar sein😂


JenL Offline



Beiträge: 129

09.06.2016 11:25
#94 RE: Meine Voliere Antworten

Dankeschööön 😘 mit der Einrichtung wird sich zeigen, denke solange man mal mim Schlauch drüber gehen kann und das ganze dann gut in der sonne trocknen lässt, sollte es kein Problem sein. Evtl auch mal mit Desinfektionsmittel drüber?

Liebe Grüße Jenni


Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

12.06.2016 11:35
#95 RE: Meine Voliere Antworten

Also das künstliche Interior kannst du ab und an desinfizieren aber Naturmaterialen würde ich eher austauschen, wenn sie auf sind.
LG Sandmann

LG Sandmann


JenL Offline



Beiträge: 129

12.06.2016 16:34
#96 RE: Meine Voliere Antworten

Ja das stimmt, was ist mit heißem Wasser? Wäre das vielleicht ne Möglichkeit?

Liebe Grüße Jenni


Tobiene Offline



Beiträge: 168

12.06.2016 16:49
#97 RE: Meine Voliere Antworten

Nimm einfach einen Heißdampfreiniger.
Dann alles in der Sonne trocknen lassen.

Liebe Grüße Tobiene
Wachteln


JenL Offline



Beiträge: 129

14.06.2016 20:00
#98 RE: Meine Voliere Antworten

Juhu heute haben sie wieder angefangen zu legen :-)

Liebe Grüße Jenni


Margarethe Offline




Beiträge: 78

14.06.2016 21:26
#99 RE: Meine Voliere Antworten

Sehr cool!👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Wo ist das Beweisfoto?😁
Wie alt sind deine jetzt nochmal?


JenL Offline



Beiträge: 129

14.06.2016 21:30
#100 RE: Meine Voliere Antworten

Beweisfoto kann ich nicht hochladen, leider mein Handy lädt die Bilder nur komplett schwarz hoch....kotz.
Meine sind von November 2015 also die wissen wie es geht 😂😉
War nur erstaunt, haben nur 7 Tage Pause eingelegt.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

19.06.2016 20:34
#101 RE: Meine Voliere Antworten

So mal wieder ein paar Bilder.

P1040858.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040857.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040860.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040868.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040865.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040876.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
P1040875.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße Jenni


Viola Offline



Beiträge: 158

19.06.2016 20:48
#102 RE: Meine Voliere Antworten

Sieht klasse aus, vor allem so schön viel Platz. Die Palisaden gefallen mir besonders.


JenL Offline



Beiträge: 129

19.06.2016 20:55
#103 RE: Meine Voliere Antworten

Vielen Dank, ja wir haben unser bestes gegeben 😊👍 mit Palisaden meinst du sicher die Abtrennung durch das Holz. Dachte sieht nett aus und erfüllt den Zweck die streu und den Sand zu trennen. Mein Papa schüttelt nur mit dem Kopf, ist eigentlich Brennholz gewesen 😂

Liebe Grüße Jenni


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

20.06.2016 08:19
#104 RE: Meine Voliere Antworten

Bei Naturmaterialien ist es wichtig, sie vorher mal heiß abzuspritzen, bevor man sie in den Stall gibt, denn alles, was mit Wildvogelkot in Berührung gekommen sein könnte, ist nicht ungefährlich für Wachteln. Und wenn die nichts mehr sind, einfach wegwerfen. Ich muss heute mal wieder neue Tannenzweige schneiden (der Vorteil von zwei Gärten). Die halten wenigstens mal einen bis zwei Monate.

Im Laufe der Zeit findet man seinen Mittelweg zwischen schön für die Wachteln und praktisch für einen selbst

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


JenL Offline



Beiträge: 129

20.06.2016 08:24
#105 RE: Meine Voliere Antworten

Ja das mit dem heiß abspringen wusste ich ja schon von dir Tina, habe ich auch brav gemacht, bzw es in die dusche gelegt und mim wasserkocher drüber 😂👍 ja ich denke auch das sich volierendraht einfach ändern hin zur praktischen Seite. Aber bisher ist das reinigen noch okay, habe mir die Verschmutzung doch extremer vorgestellt. Es wird sich zeigen 😊

Liebe Grüße Jenni


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz