Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.557 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JenL Offline



Beiträge: 129

03.06.2016 19:48
#61 RE: Meine Voliere Antworten

Nein, leider nicht. Morgen kommen aber Bilder, Ehrenwort. 😂👍

Liebe Grüße Jenni


Margarethe Offline




Beiträge: 78

03.06.2016 21:39
#62 RE: Meine Voliere Antworten

Aber gleich ganz früh morgens! Ist ja kaum zum aushalten😂


JenL Offline



Beiträge: 129

03.06.2016 21:56
#63 RE: Meine Voliere Antworten

Entschuldigt Bitte das auf die Folter spannen, fahre die Wachteln morgen um 16 Uhr abholen, also gibt's dann erst gegen abend Bilder 🙈🙉🙊

Liebe Grüße Jenni


Margarethe Offline




Beiträge: 78

03.06.2016 22:19
#64 RE: Meine Voliere Antworten

😂 Gib es ruhig zu, du machst das mit Absicht!😁


JenL Offline



Beiträge: 129

03.06.2016 22:56
#65 RE: Meine Voliere Antworten

Hahahah, Mist du hast mich durchschaut 😂😂😂 nee wenn ich könnte, wären die Wachteln schon längst da....Aber das scheiß Wetter will nicht und die zwei Bauarbeiter können ja auch nur in ihrer Freizeit 🙈

Liebe Grüße Jenni


Margarethe Offline




Beiträge: 78

04.06.2016 22:11
#66 RE: Meine Voliere Antworten

*wartet_geduldig_auf_bilder*🤓


JenL Offline



Beiträge: 129

04.06.2016 22:20
#67 RE: Meine Voliere Antworten

Soooo endlich die Bilder. Voliere ist noch nicht ganz eingerichtet deshalb nur Bilder der Wachteln 😂😉

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0854.JPG  DSC_0855.JPG  DSC_0857.JPG  DSC_0858.JPG 

Margarethe Offline




Beiträge: 78

04.06.2016 22:25
#68 RE: Meine Voliere Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Süßen!! Hübsch sind sie! Und gemütlich schaut es auch schon aus😉


JenL Offline



Beiträge: 129

04.06.2016 22:29
#69 RE: Meine Voliere Antworten

Dankeschööön, es fehlt noch bissel grün, aber es ist schon in einem Topf gepflanzt und Äste geh ich morgen schneiden....Kam ich heute nicht zu. Ja sie sind vorallem alle total cool und handzahm, sogar von meiner kleinen Tochter waren sie null beeindruckt 😂😂😂 und die freut sich natürlich das die Wachteln so neugierig sind. Echt klasse.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

05.06.2016 09:14
#70 RE: Meine Voliere Antworten

Die ersten Eier 😊👍

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1465110819689-1236042184.jpg 

JenL Offline



Beiträge: 129

05.06.2016 11:00
#71 RE: Meine Voliere Antworten

Alle sieben zusammen. Sie mögen den normalen Sand wohl lieber 😂

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0866.JPG 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

05.06.2016 13:19
#72 RE: Meine Voliere Antworten

Die Eier heute waren schon vorproduziert. Bitte nicht enttäuscht sein, wenn jetzt 14 Tage keine kommen!

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 867

05.06.2016 13:39
#73 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,nur als Tipp!
versuch die kleinen an eine Nippeltränke zu gewöhnen,
dann haste die Sauerei nicht als im Wasser.Kannst ja nicht ständig
das Wasser tauschen. Es sei denn du möchtest es so.
Gruß Hansen


JenL Offline



Beiträge: 129

05.06.2016 13:52
#74 RE: Meine Voliere Antworten

Danke Tina für den Hinweis, daß habe ich schon öfter gelesen....Also ich werde ohne jammern warten. Lach. Das mit der Nippeltränke habe ich auch schon gesehn, denke werde Ihnen parallel eine dazugeben, mal sehen wie sie die finden.

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0873.JPG 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

05.06.2016 21:49
#75 RE: Meine Voliere Antworten

Hatte ich jetzt auch erstmalig so bei den Halbstarken und sie haben es tatsächlich schnell kapiert mit der Nippeltränke. Gingen zwar zuerst ans normale Wasser, aber das umgekippt war, brav an die Nippeltränke.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz