Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.572 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
JenL Offline



Beiträge: 129

29.05.2016 21:04
#46 RE: Meine Voliere Antworten

Danke, ich hoffe das es auch wirklich sehr gut ist. 😉🍀 aber wir werden es ja bald sehen....ich halte euch auf dem laufenden, auch wenn ich euch damit bissel auf die Folter spanne 😂😂😂

Liebe Grüße Jenni


hansen Offline



Beiträge: 867

30.05.2016 09:30
#47 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,
habe mir Anfang des Jahres auch Wachteln bei einem "Züchter" im VB-Kreis dessen
Namen ich nicht nennen werde gekauft. Als ich ankam waren alle schon schön in Kartons verpackt.
Habe nur kurz rein geguckt und OK! Als ich zu Hause war mußte ich feststellen das fast
alle Kotballen an den Zehen hatten. Wer das schon mal hatte der weiß, was es für eine SCHEISS-Arbeit ist,
die Tierchen davon zu befreien. Davon abgesehen,
daß man die Wachteln die ganze Zeit festhalten muß.
Einige Zehen waren Knallrot! Letzten Endes sind jetzt alle gesund! Also aufgepasst beim Kauf.
Mir war es eine Lehre, ich kaufe dort nichts mehr!
Gruß Hansen


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

30.05.2016 14:53
#48 RE: Meine Voliere Antworten

Ach, das bringt er auch fertig? Ich hasse ihn, echt, so ein Idiot.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 867

30.05.2016 15:32
#49 RE: Meine Voliere Antworten

Jau, stellt sich aber da wie ein seriöser Vollprofi.
Die Homepage und alles drum rum sah recht gut aus. Da hab ich mir auch keine Gedanken mehr gemacht.
Am Ende war ich schlauer. Ihr solltet mal die guten Züchter zusammen fassen (mit E-Mail Adressen) und mit
ins Forum stellen. So das es für jeden Anfänger gut ersichtlich ist. Sonst fallen noch mehr auf den
Penner rein!( Meine nicht das Züchterverzeichnis, da guckt nicht jeder gleich).
Gruß Hansen


JenL Offline



Beiträge: 129

30.05.2016 16:59
#50 RE: Meine Voliere Antworten

Ohhh nee. Das hört sich übel an....sowas finde ich ja so zum kotzen.

Liebe Grüße Jenni


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

30.05.2016 19:53
#51 RE: Meine Voliere Antworten

Ach, Hansen. Das ist alleine nicht so einfach, wenn man Vollzeit arbeiten geht und einen Mann und ein paar Tiere hat und Wachteln. Die Wachtellleute sind immer ein bis zwei Jahre voll dabei und dann weg. Ich kann das nicht prüfen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 867

31.05.2016 19:50
#52 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,
kann ich verstehen, schwierige Sache.
Gruß Hansen


JenL Offline



Beiträge: 129

02.06.2016 12:47
#53 RE: Meine Voliere Antworten

So Fenster ist eingebaut und dank des anhaltenden smuddel Wetters könnte es direkt beweisen das es auch tauglich ist. Jetzt regnet es nimmer rein. Jippi.

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 14648643947321108674350.jpg 

JenL Offline



Beiträge: 129

02.06.2016 12:48
#54 RE: Meine Voliere Antworten

Heute wird dann noch die Tür gebaut, dann kann ich mich ans einrichten machen...

Liebe Grüße Jenni


Margarethe Offline




Beiträge: 78

02.06.2016 19:00
#55 RE: Meine Voliere Antworten

Einrichten ist doch der schönste Job!😁 Bin schon super gespannt auf die weiteren Fotos!


hansen Offline



Beiträge: 867

02.06.2016 19:16
#56 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,
das ist bei euch Mädels wie das Dekorieren in der Wohnung!!!!!
Lach
Gruß Hansen


Junia Offline



Beiträge: 59

03.06.2016 08:14
#57 RE: Meine Voliere Antworten

Könnt ihr das nicht schneller bauen?
Da platzt man ja vor Aufregung! :-)


JenL Offline



Beiträge: 129

03.06.2016 09:41
#58 RE: Meine Voliere Antworten

Hahaha, morgen gibt's neue Bilder.... Dann auch mit Wachteln 😂😘

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

03.06.2016 09:44
#59 RE: Meine Voliere Antworten

Oder vielleicht auch nachher wenns fertig dekoriert ist. 😉 ja wir hätten auch schneller gemacht, nur war das Wetter einfach anderer Meinung.... ☔⚡

Liebe Grüße Jenni


hansen Offline



Beiträge: 867

03.06.2016 19:40
#60 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo, endlich fertig?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz