Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 5.572 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Wurli Offline




Beiträge: 177

18.05.2016 10:47
#16 RE: Meine Voliere Antworten

Bin gespannt wie es weiter geht


Tara: Du hast doch nen Hund g
Bei ner Gassirunde im Wald findet sich so einiges


JenL Offline



Beiträge: 129

18.05.2016 11:05
#17 RE: Meine Voliere Antworten

Ja ist echt einfach, habe meine Rinde ausm wald, gehen aber auch einfach Äste, die sind doch sicher auch im Garten. Habe das ganze vorher natürlich heiß unter der dusche abgespült.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

18.05.2016 16:17
#18 RE: Meine Voliere Antworten

Es geht weiter....

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0823.JPG 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

18.05.2016 19:42
#19 RE: Meine Voliere Antworten

Ich muss in den Wald? Mit dem Hund? Seufz, na gut. Morgen vielleicht.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


hansen Offline



Beiträge: 867

18.05.2016 19:46
#20 RE: Meine Voliere Antworten

Geh in Wald ,an Holzlagerplätzen liegt sowas rum!
Gruß Hansen


Margarethe Offline




Beiträge: 78

18.05.2016 20:06
#21 RE: Meine Voliere Antworten

Wow! Das wird echt riesig!👏🏻 Was für ein Bau ist das denn daneben? Der wird auf jeden Fall ordentlich in den Schatten gestellt😁 Apropos Schatten, wie steht denn nach die Voliere? Hat sie irgebdeine Beschattung? Bzw. in welcher Himmelsrichtung steht sie denn?

Und danke für die schöne Anleitung. Die Häusschen sind wirklich schön!!


JenL Offline



Beiträge: 129

18.05.2016 20:58
#22 RE: Meine Voliere Antworten

Neben an steht der Holzschuppen, der ist drei mal so groß wie die Voliere ... Lach. Die Voliere hat nur Morgensonne und steht danach komplett im Hausschatten. Sie ist quasi von drei Seiten geschütz. Alles bedacht sozusagen 😉
Himmelsrichtung Nord Ost.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

22.05.2016 09:16
#23 RE: Meine Voliere Antworten

Und nochmal ein Stück weiter gekommen.

Liebe Grüße Jenni

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0830.JPG 

Margarethe Offline




Beiträge: 78

22.05.2016 14:21
#24 RE: Meine Voliere Antworten

Cool!👏🏻👏🏻 Der Rahmen ist ja fast fertig. Und die Lage ist ja perfekt! Wisst ihr schon wo und wann ihr eure Wachteln holt? Wir fangen wohl auch bald mit dem Umbau an;-)


JenL Offline



Beiträge: 129

22.05.2016 15:34
#25 RE: Meine Voliere Antworten

Ja war meine Wachteln schon aussuchen und hoffe das ich sie noch diese Woche abholen kann.

Wird ne helle Truppe, also zwei perlfee, zwei goldsprenkel, zwei hellschecken und eine falbfee.

Ich freu mich riesig.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

22.05.2016 16:15
#26 RE: Meine Voliere Antworten

Ach ja hinter dem Holz wurde auch noch volierendraht angebracht.....ich bin doch so paranoid 😂👍

Liebe Grüße Jenni


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

22.05.2016 16:20
#27 RE: Meine Voliere Antworten

Das hast Du von mir. Gut so.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


JenL Offline



Beiträge: 129

22.05.2016 16:25
#28 RE: Meine Voliere Antworten

Ja ich glaube auch Tina, mein Mann und mein Papa machen sich schon lustig über mich....ich habe denen gesagt wenn die ersten Wachteln wegen irgendeiner Nachlässigkeit beim Bauen weg sind, dann müssen sie alles absuchen und mir neue kaufen. Aber ich hoffe, das es erst gar nicht soweit kommt.

Liebe Grüße Jenni


JenL Offline



Beiträge: 129

23.05.2016 10:51
#29 RE: Meine Voliere Antworten

Juhu der erste Draht ist dran

Hoffe das Wetter hält noch bissel, dann gehts nachher weiter!

Liebe Grüße Jenni


hansen Offline



Beiträge: 867

23.05.2016 19:35
#30 RE: Meine Voliere Antworten

Hallo,
man bist du aufgeregt. Geht doch bald los mit den
Tierchen! Viel viel Spaß noch beim Bauen.
Gruß Hansen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz