Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 11.266 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sim0n ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2013 18:25
#106 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Sehr interessant, nur möchte ich wohl Hennen die legen und nicht unbedingt, dass viele Hennen brüten.

Tja "Matze", so ist`s wohl nicht.


Mit den besten Grüßen

Simon


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.05.2013 19:20
#107 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Tara hat es auf den Punkt gebracht, wir müssen hier ein bisschen vorsichtig sein was wir wie formulieren. Wir haben viele Mitleser die sich nicht äußern und auch viele junge User die nicht alles hinterfragen was sie lesen.
Aber Kohlmeise hat es ja noch etwas ausgeführt.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Jessi Offline




Beiträge: 539

22.05.2013 21:26
#108 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Hast du dich schon entschieden? Ich glaube es würde hier viele Leser interessieren, wie es in deiner "Zucht" weitergeht.



Gruß
Jessi

5.17 Wachteln, 2.2 Zwergwachteln, 0.2 Hunde, 2.2 Tauben, 1.5 Zwergwyandotten


Sim0n ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2013 19:09
#109 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Ich werde ihn nicht durchschneiden.

Wenn ich das Geld habe werde ich größere Boxen bauen, in diese werden die Legewachteln dann reinziehen.


Mit den besten Grüßen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

23.05.2013 19:45
#110 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Hallo Simon,

und was möchtest du dann in diese Boxen setzen?
Verstehe nicht ganz warum du die Boxen nicht verbinden möchtest sondern nun einen ganz neuen haben willst wenn du wieder Geld hast.
Das kann ja schon noch eine Weile dauern.
Ich würde dir immernoch dazu raten den Stall zusammenzuschieben und die Boxen zu verbinden. Wenn du dir das nicht zutraust kannst du ja bei einem Schreiner anfragen, für den wird das nur 15 Min arbeit sein und es sieht sauber aus.

Grüße,
Karin


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

23.05.2013 20:34
#111 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Ein Schreiner macht das sauber und kann es Dir auch so einrichten, dass sie wieder verschließbar sind Du immer entscheiden kannst, ob Du die volle Fläche nutzen möchtest oder die halbe.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


wachtelfreundin Offline




Beiträge: 63

31.05.2013 14:27
#112 RE: Boxenstall Thread geschlossen

ja ich würd auch sagen du kannst ja auch ein kleines türchen einbauen um alles wiederzuverschließen wenn du weniger platz haben willst aber ich sehe kein problem darin statt einen neuen stall das geld für eine erweiterung zu benutzen
lg wachtelfreundin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.06.2013 10:02
#113 RE: Boxenstall Thread geschlossen

Auf Bitte des Erstellers wird der Thread geschlossen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz