Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 39.966 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
krümel ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 20:28
#16 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

hmm da hatte ich ja bis jetzt echt glück, ich hatte immer brave papas, bei mir sind die mamas zickiger... echt süß die kleinen


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2012 21:36
#17 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Da kann man nur gratulieren!!


Lg Leon


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.01.2012 09:15
#18 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Wirklich süße Bilder!!


Celi11 Offline




Beiträge: 178

13.01.2012 14:32
#19 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Die sind total sssssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!Ich hoffe meine fängt dieses jahr auch an zu brüten!

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 16:06
#20 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Die Bilder sind wirklich obersüß und auch von der Qualität klasse


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2012 18:19
#21 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Ich krieg es lange nicht so gut hin wie Karin , aber ich bemühe mich, mit meiner neuen Kamera umzugehen.
Die 3 sind echt super und inzwischen echt schon dick und groß! Werde nächste Woche wieder mal Fotos machen, macht mir echt Spaß und ich freu mich, wenn euch die Bilder gefallen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

17.01.2012 19:45
#22 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Hallo Astrid!

Wie gehts denn den Kleinen?
Und deine Bilder sind doch nun super geworden! Es ist sooo süß wenn sie die Köpfchen aus den Federn bei der Mama strecken

Viele Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2012 19:47
#23 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Hallo Karin,

den Kleinen geht es prächtig, ich werde sie am Wochenende mal fotografieren. Papa darf ich immer noch nicht zu ihnen lassen, er ist richtig aggressiv, echt schade . Ich werde ihn einstweilen wohl umziehen müssen, damit die inzwischen schon voll befiederten Süßen auch mal die volle Voli nutzen können, inklusive Sandbad.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 19:03
#24 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Hier kommen wieder ein paar Bildchen meiner inzwischen fast voll befiederten Küken. Seit gestern sitzt eine zweite Henne von mir auf Eiern... mit ein wenig Glück meine 2. Naturbrut, jetzt wird's ein wenig eng










Korona Offline




Beiträge: 2.212

20.01.2012 19:39
#25 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Oh wow sind die gewachsen! Das ist immer unglaublich wie schnell das geht!
Ich finde das Rehbraune ganz bezaubernd
Es freut mich so sehr für dich das alles so gut geklappt hat (bis auf den Herrn Papa).

Welche Henne hat sich denn noch gesetzt?

Viele Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 20:02
#26 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Eine rehbraun-geperlte. Ihre erste Brut, bin echt gespannt
Liebe Grüße
Astrid


Korona Offline




Beiträge: 2.212

20.01.2012 20:07
#27 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Und welche Farbe hat der künftige Papa?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen das es mit der zweiten Brut auch klappt
Schade das meine Mara kein Interesse am brüten bisher zeigt, aber im Moment ist sie eh noch in der Winterpause.

Viele Grüße,
Karin


julia.h ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 20:39
#28 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Die sind wirklich ganz schön groß geworden. Aber auch wirklich hübsch. Kannst du schon ein Geschlecht erahnen?

Von mir sind natürlich auch die Daumen für die andere Brut gedrückt.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2012 22:44
#29 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Der Papa ist eine hübsche Rotbrust. Da bin ich echt auf die Farben gespannt, sollte was schlüpfen . Die Geschlechter sehe ich noch nicht, gerade bei rehbraun dauert es immer ein wenig länger habe ich das Gefühl. Ich hoffe es wird ein Hahn, dann hab ich eine super hübsche geperlte Henne für ihn


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2012 10:12
#30 RE: Meine erste Naturbrut Antworten

Sagt mal, ab wann trennt ihr eure Jungtiere von den Eltern? Die Henne hat schon wieder ein Ei gelegt und mir fällt auf, dass sie die kleinen nicht mehr zu Futter führt und ihnen das fressen überlässt, sondern ihnen sogar Würmchenstücke wegnimmt. Gehudert werden sie nur noch ab und zu, da sie ja schon voll befiedert sind. Schon klar, dass sie Nestflüchter sind, aber wie lange lässt ihr eure bei Mama? Meine Kleinen sind jetzt 3 Wochen alt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz