Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.736 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 20:04
#91 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ahhm ich habe Holzfäller gelernt also nichts mit schreiner oder so zu tun aber ich mache es gerne und mein können ist das ich für alles keinen plan zeichne sondern alles vom kopf raus


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 15:33
#92 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

So heute war wieder mal schlechtes Wetter und ich habe meine Wachtelställe fertig gebaut.

Ebenfalls habe ich meiner Freundin einen schönen grosse Kaninchen stall gebaut mit einem Auslauf gitter

Das gitter werde ich dann auch für die jungen Entchen benüzen wenn sie noch klein sind und ebenfalls für einzelne Wachteln die nach drausen dürfen
















Matze ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 21:27
#93 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hab heute unseren riesen Teich in der Zuchtanlage auch abgelassen, morgen den Schlick raus und die Folie abwaschen. Dann kann ich wieder Wasser reinlassen und die Enten aus den Außenvolieren holen.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 20:54
#94 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Juppi am montag werden bei mir 2.1 mandarinen enten einziehen freu mich riesig und die vorbereitungen kaufen auf auf hochtouren


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 21:08
#95 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Schon ein Netz drüber? Die Mandarinenten sind gleich weg und kommen auch nichtmehr, selbst wenn du Stuzt bleiben die nicht Schau lieber noch nach ner 2 Ente für die 2 Erpel sonst gibts Zank


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 21:14
#96 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Also ich habe 2 weibchen und ein erpel hab es falsch geschrieben. aber die können ja nicht mehr fliegen wrnn die flügel gestutzt sind??? Habe beigentlich nicht im sinn ein netzt zu machen


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 21:23
#97 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Die können trozdem fliegen wenn sie gestuzt sind, nur nicht mehr so gut wie ungestuzt. Die sind einfach zu klein das du sie freilaufen lassen kannst.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2012 22:24
#98 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Na dann werde ich noch ein netz darüber spannen wäre schade wenn sie am ersten tag schon weg wären


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2012 14:07
#99 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Wäre besser, sind gute flieger!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2012 21:59
#100 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Der auslauf ist jetzt komplett zu gemacht worden jetzt können auch flugfähige enten platz darin nehmen.
Der teich wurde auch gereinigt. fehlt nur noch die leiter zum stall
ebenfalls muss ich noch einstreuen und den futterplatz einrichten
fotos werden folgen..


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2012 21:35
#101 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Am Dienstag kommen meine 0,3 Brautenten und vllt 5 oder 10 Mandarinenten Küken


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2012 18:20
#102 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Meine fertige aussenanlage am montag kann ich meine enten hohlen freu mich riesig


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2012 14:07
#103 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

So meine Lieben Jetzt wirt es höchste Zeit euch mal Ein paar Bilder zu Zeigen.
Zu sehen Sind:

Meinen Selber aufgezogenen Enten mit eigens gebauter Hütte sowie Teich und grosser Auslauf.

Dann die Wachtelstallungen auch alles nach mass selber gebaut vor kurzem wurde Strom verlegt und Leuchtmittel angebracht. Ebenfalls die ganze Wetterseite Isoliert Tyvek papier gegen Wind montiert und zum Abschluss MDF Platten drauf fürs auge.

Habe keine müh und kosten gescheut dass es den Tieren gut geht.

Viel Spass beim anschauen Der Bilder über kommentare würde ich mich freuen event. Verbesserungsvorschläge




















subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2012 14:09
#104 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Noch ein paar Schnappschüsse
















FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2012 14:15
#105 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten




Man kann es richtig sehen, mit wieviel Freude du gearbeitet hast.

Ich brauche ganz dringend einen Werkler wie dich, der mir meine vielen Volierenwünsche erfüllt


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz