Ahhm ich habe Holzfäller gelernt also nichts mit schreiner oder so zu tun aber ich mache es gerne und mein können ist das ich für alles keinen plan zeichne sondern alles vom kopf raus
Hab heute unseren riesen Teich in der Zuchtanlage auch abgelassen, morgen den Schlick raus und die Folie abwaschen. Dann kann ich wieder Wasser reinlassen und die Enten aus den Außenvolieren holen.
Schon ein Netz drüber? Die Mandarinenten sind gleich weg und kommen auch nichtmehr, selbst wenn du Stuzt bleiben die nicht Schau lieber noch nach ner 2 Ente für die 2 Erpel sonst gibts Zank
Also ich habe 2 weibchen und ein erpel hab es falsch geschrieben. aber die können ja nicht mehr fliegen wrnn die flügel gestutzt sind??? Habe beigentlich nicht im sinn ein netzt zu machen
Der auslauf ist jetzt komplett zu gemacht worden jetzt können auch flugfähige enten platz darin nehmen. Der teich wurde auch gereinigt. fehlt nur noch die leiter zum stall ebenfalls muss ich noch einstreuen und den futterplatz einrichten fotos werden folgen..
So meine Lieben Jetzt wirt es höchste Zeit euch mal Ein paar Bilder zu Zeigen. Zu sehen Sind:
Meinen Selber aufgezogenen Enten mit eigens gebauter Hütte sowie Teich und grosser Auslauf.
Dann die Wachtelstallungen auch alles nach mass selber gebaut vor kurzem wurde Strom verlegt und Leuchtmittel angebracht. Ebenfalls die ganze Wetterseite Isoliert Tyvek papier gegen Wind montiert und zum Abschluss MDF Platten drauf fürs auge.
Habe keine müh und kosten gescheut dass es den Tieren gut geht.
Viel Spass beim anschauen Der Bilder über kommentare würde ich mich freuen event. Verbesserungsvorschläge