¨würdest du um die ecke wohnen kämme ich ganz sicher vorbei dir zu helfen. Ich muss immer was zum schrauben und werkeln haben sonst wäre es mir zu langweilig. Ich erfinde auch immer wieder irgend eine arbeitshilfe oder tausche altes gegen neues aus
Hallo Phillip, deine Streicherenten gefallen mir sehr gut, doch mein geschmack sind sie trozdem nicht Wie sieht es bei dir aus, bist du in einem Verein? Wenn ich du wäre würde ich danach schauen das ich Ringe bekomme und sie Ausstelle! So Leute wie dich braucht das Hobby! Sehr gut!!
@Beni, meinst du die Feen? @Phillip, naja für einen Hase ist es wohl mehr stress wie für eine Ente, das mit dem gestutzen macht ja nichts, wobei ich mir recht sicher bin das deine Enten nicht fliegen werden
Die wissen wo sie hingehören. Nachdem du sie ja schon ne ganze weile hast wissen die wo es Futter gibt und wo ihr Unterschlupf in der Nacht ist, weit gehen die nicht, villeicht auf die Wiese neben an.
Isr es wirklich sinnvoll, den gesamten Tierbestand immer mit anzubieten? Das stört beim Lesen ungemein. Ich würde ja noch einsehen, wenn die Wachteln angegeben werden, aber auch die können ebenso ins Profil wie die Website.
Wollte mal wissen wies bei euch mit den Tieren aussieht? Haben alle den winter gut überstanden? und fangt ihr bald an zu brüten?
Ich verkaufe meine 1 Jahrigen wachteln stück für stück und fange dann wieder an zu brüten ca in einem monat
Ebenfalls habe ich schon bald 500 bruteier verkauft und stets für die erhaltung der wachteln gesorgt.
Meine enten haben den schnee mit bravur gemeistert auch wenn ich sie am morgen freischaufeln musste. Sie sind recht abgegangen und freuen sich auf das frische gras das spriesst und die warmen tage damit sie sich im teich wieder abkühlen können