Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.628 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2012 14:33
#106 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Leider bist du ein wenig weit weg!!!

¨würdest du um die ecke wohnen kämme ich ganz sicher vorbei dir zu helfen.
Ich muss immer was zum schrauben und werkeln haben sonst wäre es mir zu langweilig.
Ich erfinde auch immer wieder irgend eine arbeitshilfe oder tausche altes gegen neues aus


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2012 23:20
#107 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hallo Phillip,
deine Streicherenten gefallen mir sehr gut, doch mein geschmack sind sie trozdem nicht Wie sieht es bei dir aus, bist du in einem Verein? Wenn ich du wäre würde ich danach schauen das ich Ringe bekomme und sie Ausstelle! So Leute wie dich braucht das Hobby! Sehr gut!!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 16:25
#108 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Nein ich bin in keinem Verein mehr. früher war ich im kanninchenzucht verein

Das mit dem Ausstellen der enten kommt für mich nicht in frage. Ich möchte das meinen enten nicht antun

und übrigens haben sie auch gestuzte flügel


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

29.12.2012 16:47
#109 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Was sind den die ganz Hellen (Bild 2) für eine Farbe ?

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2012 22:42
#110 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

@Beni, meinst du die Feen?
@Phillip, naja für einen Hase ist es wohl mehr stress wie für eine Ente, das mit dem gestutzen macht ja nichts, wobei ich mir recht sicher bin das deine Enten nicht fliegen werden


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

31.12.2012 15:46
#111 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Genau die Feen mein ich ... =) Danke
Sieht Intressant aus :D

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2013 19:46
#112 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Matze Wiso meinst du meine enten Würden nicht fliegen?


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2013 00:03
#113 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Die wissen wo sie hingehören. Nachdem du sie ja schon ne ganze weile hast wissen die wo es Futter gibt und wo ihr Unterschlupf in der Nacht ist, weit gehen die nicht, villeicht auf die Wiese neben an.


Kohlmeise2 Offline



Beiträge: 294

03.01.2013 08:48
#114 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hallo,

mal eine Frage allgemein:

Isr es wirklich sinnvoll, den gesamten Tierbestand immer mit anzubieten? Das stört beim Lesen ungemein. Ich würde ja noch einsehen, wenn die Wachteln angegeben werden, aber auch die können ebenso ins Profil wie die Website.

Gruß Kohlmeise


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2013 12:19
#115 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Finde ich auch nicht so gut darum steht bei mir ach nichts.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2013 11:03
#116 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hallo Zusammmen

Wollte mal wissen wies bei euch mit den Tieren aussieht?
Haben alle den winter gut überstanden? und fangt ihr bald an zu brüten?

Ich verkaufe meine 1 Jahrigen wachteln stück für stück und fange dann wieder an zu brüten ca in einem monat

Ebenfalls habe ich schon bald 500 bruteier verkauft und stets für die erhaltung der wachteln gesorgt.

Meine enten haben den schnee mit bravur gemeistert auch wenn ich sie am morgen freischaufeln musste.
Sie sind recht abgegangen und freuen sich auf das frische gras das spriesst und die warmen tage damit sie sich im teich wieder abkühlen können


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2013 19:50
#117 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hier die aktuellen bilder der frisch geschlüpften farbenfrohen wachtelchen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Neues Bild.JPG  klassentreffen.jpg 

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz