Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 13.688 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2011 18:06
Übersiedlung ins neue Heim Antworten

hier noch einmal ein paar photos viel spass beim anschauen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachteln 1 001.jpg  wachteln 1 002.jpg  wachteln 1 003.jpg  wachteln 1 004.jpg  wachteln 1 005.jpg  wachteln 1 006.jpg  wachteln 1 007.jpg  wachteln 1 008.jpg  wachteln 1 009.jpg 

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:48
Meine jungen Legewachteln und andere Antworten

hier mal ein paar photos von meinen kleinen und anderen die mir als nachwuchs seehr wichtig sind und alle aufmerksamkeit bekommen.Und fressen tun die nicht normal ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 junge wachteln 001.jpg  junge wachteln 002.jpg  junge wachteln 003.jpg  junge wachteln 004.jpg  junge wachteln 005.jpg  junge wachteln 006.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:39
#3 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Die sind ja niedlich!
Aber auf Bild 5 sehe ich Efeu.Der scheint echt zu seien.Du weist,das der giftig ist?
LG Detlev


DerGrassmann ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 19:55
#4 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Was heißt denn "fressen tun die nicht normal"?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:12
#5 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

der efeu ist zum glück künstlich hehe da ich als forstwart arbeite weiss ich doch dass er giftig ist und kenne einen grossen teil der planzen aber danke


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:13
#6 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Zitat von DerGrassmann
Was heißt denn "fressen tun die nicht normal"?



damit meine ich das sie einen riesen apetit haben und reinbuttern wie wahnsinnig eben fressen tun die nicht normal so eine redewendung


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2011 18:48
#7 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:21
#8 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

neuer film verfügbar auf meiner homepage wachteln beim sandbaden


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:28
#9 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

na ja - philipp,
mehr sandpicken statt baden - hab es mir gleich angesehen - ist das aktuell - habt ihr ncoh soviel schnee inder schweiz?


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:46
#10 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Also ich habe keine Wachtel beim Sandbaden gesehen
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:50
#11 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

wenn meine in der augenblicklich - asche/feiner Sand - kombination baden - dann ist das eine staubwolke als ob eine horde büffel durch die prärie rennt
bin froh scheiben statt gitter vorne zu haben - da bleibt die wolke in der voliere
statt staub zu saugen muss ich halt die scheiben innen reinigen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 19:53
#12 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

das fenster kann ich rausklappen und dann innen wie aussen auch reinigen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 18:08
#13 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

neues von der wachtelschaar

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ausgang 001.jpg  ausgang 002.jpg  ausgang 003.jpg  ausgang 004.jpg  ausgang 005.jpg 

denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 18:52
#14 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Niedlich deine Tierchen ^^


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 21:47
#15 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

danke.sie sind echt der hammer besser als jeder fernseher zum zuschauen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz