Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.624 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2011 23:52
#16 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

die sind ja süß
LG Annette


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2011 07:06
#17 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

danke sind echt zum anbeissen süss und dass beste ist das aus 30 eier nur ein weisses geschlüpft ist...


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 18:50
#18 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

soooo jetzt habe ich es wieder mal geschafft 2 filme hochzuladen von meinen selber aufgezogenen wachteln.

viel spass beim anschauen. freue mich über komentare.







saigach ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 19:19
#19 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

hihi...
Aber das eigentlich der Sand zum Baden gedacht ist, dass mußt Du denen wohl doch erst persönlich zeigen
Da picken die nur drin rum - aber in der Einstreu baden die wie doof


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 19:51
#20 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

ich bin dei wachteln auch erst langsam daran am gewöhen sandzubaden. sonst verschlingen sei wieder zu viel


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 21:41
#21 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Wunderschöne Tiere und wie schnell die wachsen !?!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 05:42
#22 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

klasse philipp,
die sind echt schön deine kleinen, aber schnell gewachsen. mein zwerg hänsel badet auch gerne in der einstreu - wer weiss warum auch - soll er,
danach nimmt er die dusche im sandbad


DerAusDemEi ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 08:12
#23 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Jau gratulation...sind ja wirklich süße Bilder dabei... hoffe auch bald mit ein paar Bildern dienen zu können
DerAusDemEi ,-)


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 08:51
#24 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

diese tierchen machen jeden tag wieder aufs neue viel freunde.man kann stundenlang zuschauen.

ist echt wahnsinnig wie schnell die wachsen. sie fressen auch wie maschienen

jetzt sind die tenebrosus latzschecken 6 wochen alt und ich warte auf die ersten eier zum verspeisen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2011 18:02
#25 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

so nun ist ser letzte schlupf erfolgreich beendet und der brüter kann verstaut werden.

es sind 14 junge tenebrosus schecken geschlüpft.jetzt noch mal kindergarten und dann ists genug.

nun kann ich anfangen aufzubauen und familien zu gründen und die hähne aussortieren.

genau richtig für die grillsaison hmmmmm


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 19:40
#26 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

hier noch mal etwas zum anschauen. mein wachtelstall im überblick.mache sehr gerne photos und filmschen..

zuerst zu sehen jap.legewachteln 3 wochen alt dann tenebrosus latzschecken bald 7 wochen

mein ganzer stolz und alle seehr zutraulich.

viel spass.........................................


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 20:02
#27 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

hallo philipp - ganz klasse - wirklich sehr zutraulich.
hast du den frostwächter schon mal probieren können? und heizt er die hütte auch ausreichend. würd mich mal für meine voliere interessieren.
dann noch eine wichtige frage - stinken die legewachteln? wie oft musst du sauber machen?
schreib mir das mal - danke


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 20:19
#28 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

hey du hallo und guten abend allerseits.

also denn frostwächter habe ich von meiner firma gekauft arbeite bei einer elektro handelsfima.ist günstig
hatte ihn den ganzen winter im einsatz und bringt locker seine 15 -20 grad hin bei -10 grad draussen kosten 40 schweizer franken

was das misten und riechen angeht klar riechen sie nach federvieh halt. habe hanfeinstreu und schalen vom getreide drinnen also kornspreu.den kornspreu wechsle ich einmal die woche und die andere seite 1 mal im monat da sie nur im kornspreu kooten da ist auch das futter die andere seite dient als schlaf platz und um eier zu legen


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 02:20
#29 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

danke philipp für die prompte antwort - ich bin im gartenstress - das schöne wetter nutzen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 10:31
#30 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

mach dass ich habe gerade erfahren dass ich ferien habe nächste woche da wirt auch wieder dass einte oder andere gebaut an meinem wachtelhäuschen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz