Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.624 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 20:39
#76 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hallo Philipp,

ich kann Dir nur empfehlen, besorg Dir Bruteier und brüte die Laufis selbst aus. Ich habe schon mehrmals Enten groß gezogen, jedes Mal mit Erfolg. Sie sind sehr leicht groß zu ziehen und weniger anfällig als Wachteln. Vor allem ist es ein unglaubliches Erlebnis, wenn die Flauschis schlüpfen! Ich würde mich an Deiner Stelle trauen, gerade mit dem RCOM hast Du super Ergebnisse! Kann Dir auch gerne mit Tipps zur Seite stehen.


Matze ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 21:25
#77 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Bei Enten kann man nicht viel Falsch machen, auser sie beim Baden zu vergessen Der Vorteil bei Enten und Gänsen ist das sie nicht so viel Wärme brauchen wie andere z.B. Hühner und Wachteln


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2012 21:42
#78 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ja dann werde ich mich der neuen herausforderung stellen!

Die eier sind bereits bestellt


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:13
#79 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

so mal schauen jetzt sollten die bilder in guter grösse ansichtbar sein














subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:17
#80 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Das erste bild zeigt mein selber gemachtes enten hotel.

3 Seiten sind isoliert und mit windschutz folie versehen und die ecken und kanten alle mit silikon abgedichtet absolut winddicht. der stall besteht zu 80 % aus abfall holz und Einweg palleten


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:24
#81 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ich seh nix


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:30
#82 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Doch ??!! Auf dem vorherigen post mit den Bilder das erste?!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:36
#83 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ja, Post 79 meinst du, aber bei mir ist da nur eine große Lücke, keine Bilder.

Ich hab heute aber auch ständig Serverausfälle, da gucke ich morgen nochmal, ob es dann besser klappt.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

12.04.2012 19:40
#84 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ich sehe auch nur eine große Lücke leider...


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:41
#85 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Dann versuch es doch mal über den Dateianhang, Philipp.


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:45
#86 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ich sehe gar nichts.

habe heute für einen Kollegen 23 Enteneier und 4 Gänseeier in den Brüter gelegt, mal sehen was da rauskommt und wie das so klappt. LG Annette


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:46
#87 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten
















FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:52
#88 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Fleissig, fleissig.

Kann man dich auch engagieren Ich hätte da auch noch so ein paar Wünsche


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:58
#89 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

ja wiso nicht mit kost und logie ?? was hast du denn noch vor?

Morgen muss ich oder darf ich meiner Freundin noch einen hasenstall bauen auch eigen kostruktion.

Was sagst du zum entenhaus und wachtel gehege?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 20:02
#90 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hast du wirklich super gemacht

Hast du Schreiner oder ähnliches gelernt, oder bist du ein Autodidakt?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz