Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 12.868 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Quicksilver ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2011 19:05
#31 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Hallo!
Deine Filme sind wirklich die BESTEN die ich je von Wachteln gesehen habe;) Kompliment!
Wieviele hast du in einm Stall und wie groß ist so einer??


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 21:13
#32 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

danke für di blumen. freut mich wenn es euch gefällt.
ich filme seehr gerne und auch photos sind toll.

die mase meiner ställe sind 2 mal 2 meter lang und 1 meter breit und 1.20 hoch.
momentan sind dort acht tiere variert aber immer


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 14:23
#33 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

ich war heute wieder mal fleissig da ich ferien habe. war morgens wieder einiges an material einkaufen.

1.habe ich die fenster mit gitter abgedeckt dass ich im sommer offen lassen kann
2.einbaurahmen für die türe mit gitter so kann die türe auch offen gelassen werden
für gute luftzirkulation und viel licht,damit es kein wärmestau gibt.
3.frisch anstrich des häuschens mit lasur
4.neue deko mit tuja ästen damit es ein augenschein wird efeu kommt auch noch dran
(der weg der an meinem haus vorbeiführt ist seehr viel befahren und der wanderweg führt vorbei so muss es ein augenschein sein

Ps. die wachteln liesen sich nicht stören und chillten munter weiter

hier die aktuellsten bilder vor 10 min aufgenommen exklusiv nur für meine forum-freunde


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 14:27
#34 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

soo jetz gehts


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 14:32
#35 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

hey jetzt geht entlich mal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachtelstall film lang 001.jpg  wachtelstall film lang 004.jpg  wachtelstall film lang 008.jpg  wachtelstall film lang 002.jpg  wachtelstall film lang 003.jpg  wachtelstall film lang 005.jpg  wachtelstall film lang 006.jpg  wachtelstall film lang 007.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 18:45
#36 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Sehr sehr schön geworden.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:40
#37 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

klasse philipp,
das mit der gittertür hab ich dann auch in der schleuse des schutzhauses, dann kann ich auch die aussentür offen lassen und es kommt luft - aber keine anderen tiere rein.
ist alles ganz toll geworden philipp - gratuliere


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 20:54
#38 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

ich danke euch für die blumen. morgen kommen die seitenwände noch einen anstrich über dann ists wieder mal genug.

danach muss ich mich ernsthaft um die geschlechter bestimmung kümmern habe da noch so meine probleme.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 21:11
#39 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

stell in die mitte der voliere einen lippenstift - die da drauf stürzen sind hennen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2011 12:57
#40 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

haha wäre schön wenn es klappen würde. bei den tenebrosus erkennst du gar nichts am gefieder und komisch ist auch das keiner kräht. und dass nach 7 wochen bei den jap legwachteln ist es leichter dort sehe ich bereits mit 5 wochen welches hähne sind und welche hennen.
die hähne haben eine deutliches rotes brustgefieder


Celi11 Offline




Beiträge: 178

08.04.2011 14:29
#41 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Tolle Videos und Fotos!

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2011 08:08
#42 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Vielen dank.

meine letzte brut war gar nicht so erfolgreich
von 14 kücken ist jetz nach 7 wochen rausgekommen das 12 hähne sind unglaublich und seehr schade dafür habe ich
von einem anderen schlupf 13 hennen und 2 hähne ideal


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2011 00:03
#43 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Kopf hoch Subi das wird wieder ^^


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2011 18:29
#44 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

entlich hat das warten ein ende und die ersten wachteln legen eier.

habe lange darauf gewartet.

nun habe ich da noch eine frage:

kann es sein dass die eier von der weissen henne leicht grünlich sind möchte die eier zur nachzucht verwenden.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

19.04.2011 11:11
#45 RE: meine jungen legewachteln und andere Antworten

Ich habe eine Dunkle Henne die Grüne Eier legt udn eine Wildfarbene die fast nur reinweiße Eier legt, meine Weiße hatte ganz normal getupfte produziert, ich fürchte also wen du von einer bestimmten Henne Eier haben willst mußt du ihr einen Käfig überstülpen in dem sie allein ist, bis sie wieder gelegt hat.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz