Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.313 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ani ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 00:30
#121 RE: Hallo! antworten

Hallo meine lieben. ja wie soll ich es euch sagen. ich habe keine lw's mehr. auch keine zw und voegel mehr. das einzige was geblieben ist, ist schildi. :.-(


lg ani


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 01:59
#122 RE: Hallo! antworten

Was ist denn passiert???


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 07:28
#123 RE: Hallo! antworten

Zitat von Ani
Hallo meine lieben. ja wie soll ich es euch sagen. ich habe keine lw's mehr. auch keine zw und voegel mehr. das einzige was geblieben ist, ist schildi. :.-(
lg ani




Hallo Ani,


gar nichts mehr???

Kommen sie denn noch nach, oder ist erstmal Vogelpause?


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 08:38
#124 RE: Hallo! antworten

Meine babys muessten die erste zeit in der alten wohnung bleiben bis das chaos einiger maßen vorbei ist. ich bin auch jeden tag hingefahren und habe gefüttert und geguckt ob alles okay ist. dann war es so weit und wit wollten sie rueber holen. ich habe sie alle schoen eingefangen als es geschah. mein mann hat die voliere kaputt gemacht. fragt mich nicht wie er es geschaft hat so einen großen schaden anzurichten aber ich war stink sauer. ja wohin mit den tieren auf der schnelle. da es ein großer schaden ist der nicht so leicht behoben werden kann musste ich schnell handeln. ich kannte zum glueck jemanden mit einer noch groeßeren anlage.

So hab ich jetzt kein federvieh mehr. schnief. da momentan kein geld fuer die reparatur da ist werde ich erstmal ohne federvieh leben muessen. vermiß sie gaaanz doll.

lg ani


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 08:51
#125 RE: Hallo! antworten

Wie sagt man hier immer so schön?

Männer


ach Ani, das tut mir ja echt leid für dich und deine Piepser. Bestimmt kommen bald wieder bessere Zeiten und du kannst dir deine Vögel zurück holen.


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 09:14
#126 RE: Hallo! antworten

schaun wir mal die nähste zeit erst mal net und da wo sie jetzt sind haben sie bedeutend mehr platz. Ich kann sie auch besuchen. Wir werden sehen was die zeit bringt. Auf jedenfall bin ich immer noh sauer. Echt ich frag mich wie man sowas schafft. ich glaub er war zu faul die treppen zu nehmen und hat es aus dem fenster geworfen. (scherz)

lg Ani


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 10:50
#127 RE: Hallo! antworten

Ah, also nur kurzzeitig weg. Da bin ich ja beruhigt.
Is wirklich ärgerlich. Männer sind manchmal richtige Grobmotoriker.
Da hast du aber Glück gehabt, das du jemand hattest, der die Tiere aufnehmen konnte. Ich hätt da ein Problem gehabt.
Wir spenden alle an Aktion Sorgen-Ani, dann wirds schnell wieder

lass den Kopf nicht hängen

lg Schocola


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2010 20:33
#128 RE: Hallo! antworten

Och, das tut mir jetzt aber leid. Aber da hattest du wirklich Glück, sie alle gut unterbringen zu können. Zu dem Mann sag ich jetzt mal lieber nix....


Schopfwachtel ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 12:18
#129 RE: Hallo! antworten

Tut mir leid für die Wachteln und für dich


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2010 12:49
#130 RE: Hallo! antworten

Ani des ist aber schade ... Gibt es den wieder Zwerge und Goulds und LW ...oder ?
Wann denksch du ist es soweit und hasch du deinen Brüter noch ?

LG Beni


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.01.2010 19:42
#131 RE: Hallo! antworten

Ach du meine Güte, dir bleibt aber auch gar nichts erspart, oder?
Na mal sehen, wird schon werden, wir drücken alle die Daumen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 09:16
#132 RE: Hallo! antworten

juhu klar werden es wieder zw und gouldamadinen aber ob es noch mal legewachteln werden weis ich jetzt noch nicht. schaun wir mal aber erst mal nicht so in zwei drei monaten vielleicht.

lg ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2010 09:22
#133 RE: Hallo! antworten

Zitat von Ani
juhu klar werden es wieder zw und gouldamadinen aber ob es noch mal legewachteln werden weis ich jetzt noch nicht. schaun wir mal aber erst mal nicht so in zwei drei monaten vielleicht.
lg ani



Ani wie wäre es wenn du uns bescheid sagsch wann es soweit sein soll und wir sammeln dir Paar Zwergwachtel Bruteier ...wenn meine hübschen wieder legen kannst ein Paar haben ...wenn die Temperaturen einen Eier Versand zu lassen und wenn du magst :)


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 22:25
#134 RE: Hallo! antworten

Beni das ja lieb aber so viele kleine brauch ich wirklich nicht. ;)

Mein liebes paar bleibt bei der Familie. Isabell ist schon ne alte dame meiner meinung (genaues alter nicht bekannt) und da haben die beiden es richtig gut. War gestern kurz da. Wir haben beschlossen das sie da bleiben. Noch mal umzugsstreß wollte ich ihnen auch nicht antun. War schon streßig genug.

Sie fühlen sich dort auch super wohl. Ich denke das war ne gute entscheidung. Da können sie alt werden. ^^

lg Ani


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen