Wie heißt den Farbschlag von Wachtel ganz vorne? Ich hatte ein paar Hennen mit fast gleichen Bezeichnung, die waren sehr hübsch, ich mag diesen Musterung mehr als nur gelb-schwarz. Leider musste ich die abgeben, da die von Gold sprenkel und Wildfarben gemobt worden...
Vielen Dank Hansen! Das sind zwei schöne, besonders die linke. Meine müssten Goldsprenkel sein, dass hatte ich gebrütet. Wobei bei den BE vom Wachtelshop einpaar Ü-Eier dabei waren (Rotköpfe, Rotkopfsparkley und die Hellschecke). Ich bin aber sehr zufrieden!
Ich denke die Hennen die jetzt bei mir in der Voliere laufen sind Goldsprenkel nur eben keine "schönen" nach Zuchtstandart. Mir macht das aber nichts alle sind gesund, verstehen sich und meine ersten Küken haben heute angefangen zu legen. Toll!!! LG Dana
ja, genau die wollte ich haben... ok, ich warte ab, was aus die BE rauskommt, evtl. kann ich danach wenigstens eine kleine Familie gründen... Hellschecken habe ich, aber bei denen fehlen mir Rundungen. Danke
Hallo Zusammen, ich brauche Hilfe bei Stämmen. Wie soll ich die zusammen setzen? Die Küken sind jetzt kurzfristig nach Geschlecht sortiert, die sind 6 Wochen alt und sollen an festen Platz zusammen gesetzt. Aber ich bin blind, wer gehört zu wem? Danke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 88A84C6E-D61C-46B7-8817-E2CCEF9A756A.jpeg 8D766622-C236-49B9-900B-DD4AA597FBEB.jpeg
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 331B8AC0-1757-4EC0-996B-C185FB83415A.jpeg 8320EEC3-FD32-491F-943D-E3B3F0FE5D2F.jpeg
Hallo, wenn die aus einer Brut sind, würde ich keinen nehmen. Ist für mich dann Inzucht. Kann aber sein das ich was überlesen habe. Wenn sie aus verschiedenen Bruten sind, setze sie sie zusammen wie du willst.(nur wenn du brüten willst, ansonsten Hähne weg. Es ist friedlicher.) Sehen alle nach wild aus! Gruß Hansen