Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.326 mal aufgerufen
 Vererbungslehre
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 12:49
#91 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Ok. Mach ich dann heute


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:15
#92 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

So mal Bilder.(Diesmal bloß von dem dunkelen Hahn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kanairen 003.JPG  Kanairen 004.JPG  Kanairen 011.JPG 

Kohlmeise ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:21
#93 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Hallo de,

solche Bilder sind für die Katz. Sieh Dir doch mal die Bilder von Nelje von ihren neuen Erungenschaften an, da sieht man doch, um was es geht.


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:22
#94 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Ohja, nicht dass ihr jetzt denkt, dass die dauernd da drinn sind, ich hab sie nur zum Fotosmachen dareingesetzt

ich hab nicht so eine Kamera


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.09.2010 16:40
#95 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Also selbst mit einer schlechten Kamera (wie meine z.B.!) geht das noch besser, irgendwie hast du da kein Händchen für ! Bitte doch mal jemanden dir zu helfen, so kann ja kein Mensch was damit anfangen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.09.2010 16:41
#96 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Auf den Bildern ist keine Farbgebung zu sehen, warum wen die nur kurz da drin sind ist die Henne mit drin? Warum ist Einrichtung drin? Warum ist da ein Wasserspender drin?
Wen du die Wachteln in einer derartig kleinen Exotenzuchtbox hälst bist du ein haarsträubender Tierquäler!

Es giebt 2 Arten in denen man ein anständiges Foto von Wachteln machen kann und da ist egal ob man nur nen Fotohandi hat oder eine 1500€ Kamera, man steckt die Tiere in eine kleine Box, ohne jegliche Einrichtung, steckt das Objektiv durch das Türchen, fokosiert und drückt ab. Oder man lässt die Tiere in ihrer gewohnten Umgebung, die hoffendlich halbwechs Artgerecht ausfällt, mach das Türchen auch auf, Würmer rein zum anlocken, Fotoaparat an die Tür und - Foto.
Was niemals was bringt sind Gitterstäbe mit abzulichten. Dan sieht man scharfe Gitterstäbe und keine Wachtel.
Was ist eigendlich aus deinen Wachtelboxen geworden, man hat nie wieder Fotos gesehen, nur vom Bau. aber nie mit Besatz.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:44
#97 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Die stehen und da leben die Wachteln drin, was soll sonst sein.
Ja, ich hab den Wasserbehälter und dass reingestellt zum Verstecken und die Henne ist auch drin.
In der anderen Voliere, WO SIE LEBEN, sieht man nichts sonst.

Aber ich mag nicht mehr
ich hab keine Lust mehr jetzt und auch später nicht mehr


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.09.2010 16:49
#98 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Also da muss ich Nelje recht geben, ich seh da auch Kot am Boden. Wie sollen wir dir dann glauben das du die Tiere vernünftig hälst?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:52
#99 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Ja, dann mach ich mal wenn ich Lust hab Fotos von der Volierenanlage.

Aber wieso auch, hm???
Um mich hier wieder so anreden zu lassen?
Und die Zwerge seht ihr ned, sowas schon,gä!
Außerdem machen die doch sowieso überall

Ach, ihr glaubt mir ja eh ned


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.09.2010 16:55
#100 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Es tut mir ja Leid wen das unfreudlich klang, aber ich habe dir Wachteln gegeben weil du mir gegen all mein Mistrauen versprochen hast das du sie anständig hälst und dich um sie bemühst und nun erzähl mir keinen Mist, um mal eben drei Fotos zu machen richtet man keine Box ein, schnappt sich ne Henne, stellt Futter und Wasser hin, wartet bis die den Boden verkackt haben und macht dan ein Foto.
Ich hab dir nun schon mehrfach gesagt wir werden nicht gerne belogen und wen man es doch glaubt machen zu müßen dan soll man sich mehr Mühe geben.
Wir sind ein Forum das sich der Artgerechten Haltung von Zwerg- und Legewachteln verschrieben hat, wir tollerieren aber auch einiges, aber belogen wird keiner gern.
Ich fass es einfach nicht das ich dir das nun schon wieder schreiben muß nachdem du versprochen hattest das dauernde Geschwindel zu lassen.
Wen du unsere Art nicht magst, such dir ein anderes Forum, niemand ist gezwungen uns auszuhalten.

Natürlich sieht man die Zwerge aber nicht scharf genug für eine Farbschlagbestimmung in der es dir doch um Feinheiten geht oder nicht?!

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 16:59
#101 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Und mir tut es leid, dass ihr glaubt, ich lüge


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.09.2010 17:02
#102 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Beweiß uns das Gegenteil
das müßte doch ganz leicht sein und lass dir von Vater, Bruder oder Mutter beim Fotografieren helfen wen du es dir nicht zutraust.

lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


de ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 17:04
#103 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Jup, aber morgen, jetzt muss ich nochwas für die Schule am Computer machen, dann Hausis und dann ist es schon relativ spät.
Morgen, versprochen


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

14.09.2010 17:44
#104 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Gut

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

17.09.2010 18:55
#105 RE: Weiß*Weiß??? Thread geschlossen

Gut, ich nehme an damit wäre dan das Tema beendet, oder kommt hier noch was von dir de?
Ansonsten würde ich den Treat nämlich gern reinigen damit er für jemanden der Interesse an der Genetik hat wieder durchgehend gehaltvoll ist.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gelb »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen