Die 4 kleinen Entwickeln sich prächtig. Am Wochende werd ich euch mal Bilder machen ,wenn es besser passt. Es ist einfach grad viel los :) Mit lernen usw ...
---------------------------------------------- 4.4 Goulds :gould: :silber: 4.6 Zebras 8.8 Diamantaube 3.3 Schönsittich 2.2 Blauschuppenwachtel 2.2 Feldwachtel 2.2 Virginia Wachtel 3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2: 2.4 Elsässer Gänse Grau und Zwerghühner und Enten
Die 4 Entwickeln sich prächtig ,nur unsere kleinste zieht den einen Fuß nach ,da wird es woll auf erlösen rauslaufen ,oder was meint ihr? kann mir nur ned erklären an was es lag ,als Untergrund war die ersten Tage ja ein Handtuch drin ,rutschfest und jetzt laufen sie auf Buchenholz. Gefressen wird wie die Weltmeister ,muss euch echt mal Bilder zeigen ,wenn ich meine Arbeiten rum hab. Komm vor lauter Arbeiten bzw lernen ned dazu.
Sorry.
---------------------------------------------- 4.4 Goulds :gould: :silber: 4.6 Zebras 8.8 Diamantaube 3.3 Schönsittich 2.2 Blauschuppenwachtel 2.2 Feldwachtel 2.2 Virginia Wachtel 3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2: 2.4 Elsässer Gänse Grau und Zwerghühner und Enten
Wie geht es den Rackern denn jetzt? Und was ist aus dem kleinsten geworden, dass ein Beinchen nachgezogen hatte? - Du hattest Dich anfangs ja "beschwert", dass hier niemand was schreibt - aber Du versorgst uns ja auch nicht mit Info´s Hast Du vielleicht mal aktuelle Bilder?
So Beni, diese Situation hier ist genau der Grund warum ich
1.) so allergisch auf dein Geposte in der Shoutbox reagiere! Du erwartest nämlich immer nach einem Beitrag das dir 100 Leute antworten, aber irgendwann kommt einfach gar nichts mehr! Und das wissen hier die meisten, weswegen sie auch auf deine Posts nur schleppend reagieren!
2.) so genau nachfrage wenn du von einer anstehenden Brut erzählst, weil was können wir jetzt vermuten, außer das irgendwas schief gelaufen ist?
Wieder typisch das du einfach kein Kommentar abgibst, ich bin ehrlich enttäuscht.
Und wenn du so viel arbeitest, dass du es noch nichtmal schaffst Abends für 2 Minuten ins Forum zu kommen und uns auf den neuesten Stand zu bringen, kannst du auch nicht genügend Zeit haben und ein Auge auf das aufziehende Paar zu werfen und das ist ein MUSS!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)