Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3
Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 12:02
unverhoffte Überraschung.... antworten

Huhu Foris,

habe gerade was entdeckt. Meine Henne hat Kükis (Naturbrut). Zwei habe ich schon gesehen.... Voll süß. Hab ja vor ein paar Tagen erst die Eier entdeckt. Hätte niemals damit gerechnet, daß da was rauskommt.

Hoffe, daß ich bald mal ein paar Fotos machen kann. Aber erstmal lasse ich sie in Ruhe.


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 15:31
#2 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Jeder hat hier Nachwuchs echt......zum Aufregen. Ich mit meinen LW steh immer leer da!
Nagut, nächstes Jahr vllt mal 2 Kückis kaufen, aber das wars dann auch wieder! Ist eben keine Naturbrut *heul*.
Wenn du meinst das es an der Zeit ist Bilder zu machen, kannste ja welche machen. Ich mach später auch welche von meinen 2 Nervensägen. Die mach ich dann bei den Fototheard.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2010 21:32
#3 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Ach wie super! Gratuliere! Bin schon sehr gespannt auf Fotos.


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 11:26
#4 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Hallöchen,

melde mich noch mal zu meinen Kükis. Bis jetzt sind es leider (oder auch zum Glück) drei gelieben. Den kleinen geht es gut und die Henne kümmert sich leibevoll. Es sind noch 5 Eier im Nest. Aber sie geht nicht mehr so wirklich drauf....denke das war's den wohl.
Müßte sie leider gestern vom Hahn trennen, da er die Küken töten wollte. Zum Glück kam ich gerade im richtigen Moment ins Zimmer. Sonst wäre es wohl böse ausgegangen. Das kleinste der Küken hatte er sich geschnappt. Es taumelte erst...habe es dann noch kurz hochgenommen. Konnte aber nichts entdeckten und habe es dann schnell wieder zur Mami gesetzt. Heute sind alles wohlauf....sie fressen und trinken und sind voll süüüüüß.

Fotos hab ich noch nicht. Habe zwar gestern eins von der Henne gemacht. Aber da waren die Kleinen alle drunter und man sieht sie nicht. Leider ist sie momentan sehr scheu.....


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2010 17:55
#5 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Gratuliere zu den kleinen Kükis.Hoffe du bekommst sie alle groß! über Bilder würden wir uns freuen!
LG Detlev


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 11:37
#6 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Huhu,

habe ein Foto machen können. Leider sehr undeutlich.....aber die haben so viel Angst. Ich will sie nicht weiter stören. Es ist zumindest ein Beweis......

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22.07.2010 637.jpg  22.07.2010 635.jpg 

de ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 11:51
#7 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Toll.

Aber auf dem zweiten Bild ist doch kein Küken zu sehen oder etwa doch?


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 12:29
#8 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Na, so wie die dasitzt ist das doch eindeutig. 'Meine Küken, was guckste so doof?'


de ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 12:39
#9 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Stimmt auch wieder.

"Hände weg, sonst gibts Ärger" oder "Pack doch endlich dieses Teil und dann dich weg"


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 12:53
#10 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

.....auf dem zweiten Foto sind alles Küken unter der Henne versteckt. Wenn ich die Voliere öffne, kommt sie mit ausgebreiteten Flügeln auf mich zu. Wow, ich hab richtig Angst.


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 19:57
#11 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

hihi - sieht aber gut aus- ich freu mich auch schon darauf wenn sissi babys hat- aber sie legt nur eier und brütet nicht-
so nun möchte ich allen forum besuchern und mitgliedern ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues jahr 2011 wünschen und prosit neujahr


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2010 22:07
#12 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Hihi.. bei so einer Zwergenhenne mit ausgebreiteten Flügeln bekäme ich auch Angst
Süß, bin gespannt wann Du sie zu sehen bekommst!


Seicento02 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 10:50
#13 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Huhu und Frohes Neues.....

habe ein paar wenige Küki-Fotos machen können. Viel Spaß....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 22.07.2010 641.jpg  22.07.2010 644.jpg  22.07.2010 651.jpg  22.07.2010 653.jpg 

Tom ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 11:00
#14 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Die sind ja niedlich! Das erste Bild sieht auch sehr schön aus...damit könntest du glatt nen Wettbewerb gewinnen: Nachwuchs bei den Zwergen - Schnappschüsse


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.01.2011 12:10
#15 RE: unverhoffte Überraschung.... antworten

Hihihi, das zweite Bild ist genial!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen