Lad doch die Bilder einfach hoch und eier nicht immer so rum! Wenn sie wirklich nichts sind gehst du in zwei Stunden nochmal raus und machst neue Bilder!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Auch von meinen neuen Zebras(2Paare), die heute eingezogen sind
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Wachteln 001.JPG Wachteln 003.JPG Wachteln 004.JPG Wachteln 005.JPG Wachteln 006.JPG Wachteln 007.JPG
Schick, schick ! Ich seh da zwar keinen Nebel, aber gut ! Für die Zwerge könnten da noch deutlich mehr Verstecke sein (Äste, Steine, usw.), aber der Anfang ist dir gut gelungen!
Wie machst du denn eigentlich die Boxen sauber? Kommst du da von hinten ran, oder nur von innen?
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Wie gesagt, spar nicht so an der Einrichtung! Je weniger du von den Tieren siehst, desto wohler fühlen sie sich ! Schau dir als Beispiel mal Tinas Voliere an!
Na also abschneiden, heiß abwaschen und anschließend zum Trocknen hinlegen halte ich aber für viel sinnvoller! Wildvogelkot ist sehr gefährlich, daher sollten die Äste sehr gründlich abgewaschen werden!