Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 5.671 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.08.2010 23:12
#76 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Ich werde das Thema übrigens mal zur Außenhaltung verschieben!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 06:38
#77 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Ok, Bilder wären jetzt da, nur leider haben wir so viel Nebel. Man sieht sehr wenig


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 09:43
#78 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Lad doch die Bilder einfach hoch und eier nicht immer so rum! Wenn sie wirklich nichts sind gehst du in zwei Stunden nochmal raus und machst neue Bilder!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:09
#79 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
Auch von meinen neuen Zebras(2Paare), die heute eingezogen sind

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachteln 001.JPG  Wachteln 003.JPG  Wachteln 004.JPG  Wachteln 005.JPG  Wachteln 006.JPG  Wachteln 007.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 13:30
#80 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Schick, schick ! Ich seh da zwar keinen Nebel, aber gut !
Für die Zwerge könnten da noch deutlich mehr Verstecke sein (Äste, Steine, usw.), aber der Anfang ist dir gut gelungen!

Wie machst du denn eigentlich die Boxen sauber? Kommst du da von hinten ran, oder nur von innen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:31
#81 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Von innen. Ja, jetzt ist der Nebel weg gewesen. Schanse genutzt. Jetzt ist er wieder da. Aber ich kann die ZW und ZF abtrennen


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 13:33
#82 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Also du stehst beim Saubermachen der Boxen nicht inmitten der ZW? Sonern bist abgetrennt von ihnen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:34
#83 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Genau. Auch abgetrennt von den ZF.

PS: Danke für das Lob


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 13:36
#84 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Na dann isses gut !

Wie gesagt, spar nicht so an der Einrichtung! Je weniger du von den Tieren siehst, desto wohler fühlen sie sich ! Schau dir als Beispiel mal Tinas Voliere an!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:38
#85 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Jo, nur die Äste sind nicht trocken. Ich warte bis sie trocken sind. Oder kann ich die auch so reintun?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 13:54
#86 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Nene, trocken sollten sie schon sein!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:55
#87 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Dann lass ich sie noch am Baum.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 13:56
#88 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Na also abschneiden, heiß abwaschen und anschließend zum Trocknen hinlegen halte ich aber für viel sinnvoller! Wildvogelkot ist sehr gefährlich, daher sollten die Äste sehr gründlich abgewaschen werden!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 13:57
#89 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Wird gemacht. Ich will ja keine Krankheiten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.08.2010 14:03
#90 RE: Zuchtboxen Thread geschlossen

Genau! Und an Wildvogelkranheiten gehen dir die Tiere in Nullkommanix ein!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz