Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
easywilde ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2014 18:22
Kampf Antworten

Hallo,bin neu hier .Und habe mal eine Frage .ich habe mir vor zwei Wochen drei wachteln geholt ,lege wachteln.ein Hahn ist dabei.habe die wachteln die ersten zwei Wochen bei einem bekannten unter gebracht bis ich meine volliere fertig hatte.nach drei Tagen war der Hahn schon recht angeschlagenen.federn raus gerissen usw .haben ihn dann getrennt gehalten.Und hat sich gut wieder erholt.habe die wachteln jetzt bei mir seid zwei Tagen wieder zusammen in der volliere ,und die hennen jagen den hahn wieder wie verrückt durch den auslauf.der steht schon ganz verängstigt in der Ecke .was kann man da an besten machen ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.09.2014 18:33
#2 RE: Kampf Antworten

Hallöchen und herzlich willkommen!

Erstmal der Hinweis dass du im falschen Unterforum warst . Du hast bei den Zwergwachteln gepostet, ich habe dich verschoben.

Die Gruppenzusammensetzung ist auf jeden Fall nicht ideal, soviel kann ich dir schon sagen. Solche und ähnlich Probleme haben wir immer wieder im Forum. Schau dir vielleicht erstmal die anderen Therads zum Thema an, da kannst du sicher schon die ein oder andere Lösungsmöglichkeit finden:

Henne greift andere an
Brutaler Wachtelhahn
Wachtel tyrannisiert andere Wachteln
Alle haben Angst vor Polly
Wachtelhahn verletzt :(

usw. usw....

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz