Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 644 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2014 18:37
Wachtelhahn sehr ruhig Antworten

Hallo
Also mein wachtelhahn war früher immer sehr aktiv, krähte viel und begattete seine 3 hennen auch oft.
Nur seit einiger zeit (schon bevor ich die wachteln in die neue voliere brachte) macht er das alles nicht mehr
Er scheint auch nicht krank zu sein da er frisst und trinkt und hin und wieder läuft er auch durch die voli.
Aber weil er nur unter dem schutzhaus steht bleiben seine hennen auch da jnd nutzen die voliere leider nicht
Vielleicht weis jemand was mit ihm los ist
VLG moccalatte


Bina Offline




Beiträge: 277

11.09.2014 19:07
#2 RE: Wachtelhahn sehr ruhig Antworten

Außenhaltung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei Dir die Mauser angefangen hat....und jetzt einfach die Energie anderweitig gebraucht eird....


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

12.09.2014 07:38
#3 RE: Wachtelhahn sehr ruhig Antworten

Wie alt ist er denn? Zuchthähne tauschen wir in einem Alter von 6 Monaten bis spätestens 1 Jahr aus. Wenn er älter ist, ist er aus Wachtelsicht und in Wachtelzeitrechnung auch einfach ein älterer Herr und kein junger Knallkopp mehr.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Moccalatte1 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2014 21:44
#4 RE: Wachtelhahn sehr ruhig Antworten

Es hat sich erledigt er war krank denn ich musste ihn heute morgen einschläfern lassen
Aber ihm ging es wirklich nicht gut er war wue gelähmt . Was ich aber komisch finde ist,dass das innerhalb von 2 stunden passierte. Davor konnte er noch laufen aber dann gar nicht mehr, nicht einmal sitzen. Habe schon alles sauber gemacht für die restlichen 3 hennen.
Hatte viellecht schonmal jemand soeinen fall?
VLG moccalatte


Kampf »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz