Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Sandmann Offline



Beiträge: 1.328

30.08.2014 17:53
spannend - neugieriges Verhalten Antworten

Hallöchen,
mal wieder spannendes aus dem Wachtelhome
Gestern waren die Abschlussarbeiten an meiner Aussenvoliere.Ich habe nun innen eine dezente Beleuchtung und eine Steckdose installiert bekommen.Während der Arbeiten in der Voliere hatten wir interessierte Zuschauer, die sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen ließen.
Da wurde alles genau untersucht:
ob man das lange dicke Kabel wegschleppen kann,ob das Werkzeug auf der oberen Etage zu gebrauchen ist und ob nicht vielleicht doch diese herrlich glänzenden Schräubchen in der Tüte gefressen werden können. Jeglicher Gegenstand,der hier und da durchs Händeln seine Position veränderte,wurde aufs neue begutachtet.Deshalb musste mein Freund wie eine "Prima-Ballerina" mit spitzen Füßen sich durch die Voli bewegen
Selbstverständlich wurde darauf penibel geachtet , das keine Kabel/Montagereste auf den Boden landen und auch,das keine Werkzeuge,die Verletzungen verursachen könnten herunterlagen
Ich bin froh,das meine Gruppe so entspannt ist und sich selbst durch den Akkuschrauber nicht hat verschrecken lassen.
Lg Gudrun

LG Sandmann


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

30.08.2014 18:18
#2 RE: spannend Antworten

Die sind härter im Nehmen, als man denkt. Ich hatte total Angst, als ich das erste Mal den Rasenmäher angeschmissen habe. Aber sie haben sich null dafür interessiert.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


geo Offline




Beiträge: 120

30.08.2014 19:39
#3 RE: spannend Antworten

Kenne ich, wenn ich mal wieder was neues installiere, umgestalte, oder sauber mache, hab ich meine auch immer bei mir sitzen. wenn ich den sand siebe, setzen die sich ins sieb, wenn ich die bepflanzung ändere, hole ich die bestimmt 5 mal aus dem loch, eh die pflanzen drin sind. und immer nur aufpassen, dass man nicht drauf tritt.
es sind auch immer die selben, die so neugierig sind...

http://wachtel-winter.jimdo.com/


Bina Offline




Beiträge: 277

31.08.2014 10:02
#4 RE: spannend Antworten

Bei meine Wundere ich mich auch immer! Manchmal denke ich meine Gruppe ist schizophren! Rasenmäher...kein Ding! selbst fremde Hunde, die an den Stall herannrennen und bellen...gähn..da wird noch in die Nase gepickt....Bohrmaschine, kreissäge..nichts...aber oh mein Gott ein Apfel liegt im Stall!!! oder ich hab aus versehen was pjnkenes an...ALARM....das versteh einer wer will....aber sie sind ssoooooo süß


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.08.2014 10:57
#5 RE: spannend Antworten

Haha, ja, es verstehe einer unser Federvieh :D!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Beli ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2014 15:04
#6 RE: spannend - neugieriges Verhalten Antworten

Das stimmt, ob sie Angst haben werden oder nicht, kann man gar nicht vorhersagen. Aber spannend und putzig sind die. Ich sitze immer wieder mal davor, um sie zu beobachten.

Da gibt´s keine Langeweile! Und das Beobachten ist gegenseitig


«« Kampf
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz