Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 13:17
Meine neuen Zwerge- Verhalten Thread geschlossen

Dann schreib ich mal, wie meine sich so verhalten. Schon um von euch zu hören, wenn was nicht "normal" ist. Ich hab ja selbst noch keine Erfahrung.

Heute sind sie den dritten Tag bei mir. Bis gestern war die Henne noch sehr verschüchtert, heute tippelt sie mit dem Hahn durch die Voli. Der Hahn hat heute morgen übrigens ein Mal gekräht

Wenn ich Wasser wechsel und Futter nachgebe, sind sie zwar in einer Ecke am Hin- und Herlaufen, aber panisch scheinen sie nicht- steigen auch nicht.

In der ZV haben sie vier Versteckmöglichkeiten, aber die nutzen sie überhaupt nicht. Bisher jedenfalls nicht*dreimalaufholzklopf*

Ansonsten behalte ich es erstmal so bei, dass ich öfter zu ihnen gehe und bald wieder verschwinde, dass sie merken, ich bin keine Gefahr.

Und ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass die Beiden sich offensichtlich bestens verstehen. Das bleibt hoffentlich auch so.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.07.2009 13:32
#2 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Hey Tina, klingt doch alles ganz gut soweit!
Gib den Kleinen Zeit, es kann durchaus Wochen oder Monate dauern bis sie sich ganz eingelebt haben .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:21
#3 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Namen haben sie jetzt auch. Ying und Yang


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 22:34
#4 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Coole Namen aber wo bleiben dir bilder?