Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.072 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 16:25
#76 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Die Filme sind echt nicht die wahre Pracht, aber es geht scheinbar nicht besser.

Hier also die versprochenen Filmchen:

http://www.myvideo.de/watch/7453573/Die_AV

http://www.myvideo.de/watch/7453617/AV_die_zweite

http://www.myvideo.de/watch/7453823/AV_3

http://www.myvideo.de/watch/7453846/AV4


Die anderen Filme lade ich morgen. Das ist ja immer eine unendliche Geschichte, mit dem Hochladen


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 17:47
#77 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.04.2010 20:12
#78 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Liebe Tina,
erstmal danke das du uns deine Filmchen gewidmet hast ! Du hast wirklich eine beneidenswerte Volie! Und auf deine Zwerge musste man aber echt warten, bis man die mal zu Gesicht bekam !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 20:26
#79 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

hihi, ja die kommen erst im achten Film ganz am Ende zum Vorschein.

Irgendwo ist Yang zwischendurch auch mal kurz zu sehen. Das hab ich aber während des Filmens nicht gemerkt, erst später beim Sichten.

Yang kommt auch auf Zuruf, in der Hoffnung, dass ich Würmchen habe. Aber die gibts erst wieder ab Mai. Jaaaa, ich bin fies

Aber sein Weib ist seeeeehr schüchtern, sie versteckt sich immer.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.04.2010 20:29
#80 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Hihi, ja aber wenn sie einmal draussen sind dann gehts, oder? Sah zumindest so aus . Haben sich ja langsam angepirscht !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 20:40
#81 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Das wird schon noch. Die silberne Henne (sie heisst der Einfachheit halber jetzt Ying) hat ja auch was mitmachen müssen, bei ihrem silbernen Hahn, der sie nur getrietzt hatte. Und dann der Umzug nach draussen.... war alles nicht so leicht für die Kleine.

Komischerweise lässt Han (der silberne Hahn) seine dunkle Henne aber in Ruhe. Die ist auch noch recht reserviert, gerät aber nicht mehr in Panik, wenn ich bei den Beiden am Hantieren bin.

So langsam lassen sich die kleinen "Schisser" von der Zutraulichkeit der anderen anstecken.


George ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 20:55
#82 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Hallo Flora,

wirklich schöne Voliere.
Man sieht förmlich wie quietschvergnügt deine Vögelchen sind.
Ying und Yang zeigen sich aber nicht ganz so gerne wie der Rest..
Diese Hängeteile finde ich sehr interessant.
Sind das Nester. Oder Futterplätze ?
Kann man aus der Persektive nicht so richtig erkennen.
Sind das Pflanzenkörbe ?
Beschreibe bitte mal genauer .
Würde ich auch gerne übernehmen.
Ansonsten eine wirklich große, tolle Anlage .


George


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2010 21:05
#83 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Hallo George,


ich vermute mal, du meinst die Ampel aus Kokosfaser?

Die hab ich aus einem Pflanzenmarkt/Baumschule. Ursprünglich war es für die Tauben gedacht, aber das ist denen zu gross. Jetzt kommt da Grünzeug rein, für die Zebras immer ein Highlight, wenn der Korb befüllt wird.

Ich kann dir morgen gern mal ein Foto davon machen, dass du es genauer siehst.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2010 11:36
#84 RE: meine neuen Zwerge Thread geschlossen

Ich hab mal nach so einer Kokos Ampel gegoogelt, aber nur welche mit Korb drumrum gefunden:


http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...%26tbs%3Disch:1



Ich war übrigens inkonsequent. Hab Ying und Yang heute doch schon mal drei Würmchen gebracht. Und was macht Yang? Frisst alle drei selbst


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen