Liebe Tina, erstmal danke das du uns deine Filmchen gewidmet hast ! Du hast wirklich eine beneidenswerte Volie! Und auf deine Zwerge musste man aber echt warten, bis man die mal zu Gesicht bekam !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Das wird schon noch. Die silberne Henne (sie heisst der Einfachheit halber jetzt Ying) hat ja auch was mitmachen müssen, bei ihrem silbernen Hahn, der sie nur getrietzt hatte. Und dann der Umzug nach draussen.... war alles nicht so leicht für die Kleine.
Komischerweise lässt Han (der silberne Hahn) seine dunkle Henne aber in Ruhe. Die ist auch noch recht reserviert, gerät aber nicht mehr in Panik, wenn ich bei den Beiden am Hantieren bin.
So langsam lassen sich die kleinen "Schisser" von der Zutraulichkeit der anderen anstecken.
wirklich schöne Voliere. Man sieht förmlich wie quietschvergnügt deine Vögelchen sind. Ying und Yang zeigen sich aber nicht ganz so gerne wie der Rest.. Diese Hängeteile finde ich sehr interessant. Sind das Nester. Oder Futterplätze ? Kann man aus der Persektive nicht so richtig erkennen. Sind das Pflanzenkörbe ? Beschreibe bitte mal genauer . Würde ich auch gerne übernehmen. Ansonsten eine wirklich große, tolle Anlage .
ich vermute mal, du meinst die Ampel aus Kokosfaser?
Die hab ich aus einem Pflanzenmarkt/Baumschule. Ursprünglich war es für die Tauben gedacht, aber das ist denen zu gross. Jetzt kommt da Grünzeug rein, für die Zebras immer ein Highlight, wenn der Korb befüllt wird.
Ich kann dir morgen gern mal ein Foto davon machen, dass du es genauer siehst.