Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Sanguinaria ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 14:37
#1 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Der Beitrag passt nicht ganz zum Thema,aber ich will es loswerden,bei uns ist der absolute Obergau passiert,eigentlich habe ich nur Käfig gesäubert und Mechthild und Zorro in einem Ersatzkäfig auf den Balkon zum sonnen gestellt,beide Hühnchen bekamen aber ob des Lichtes und Geräusche etwas Panik und nun sind sie weggeflogen und diese kleinen Tiere sind ja soooo gut abgetarnt,wir haben sie nicht wiedergefunden,die Überlebenschance ist ziemlich gering und nun stehen die Käfige leer und wir sind traurig


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.04.2010 15:30
#2 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ah du meine Güte, wie sind sie denn aus den Käfigen gekommen?

Das mit dem in die Sonne stellen war vielleicht nett gemeint, aber Zwerge einfach spontan an einen anderen Ort zu stellen, mögen sie gar nicht! Da ist ein dunkler Karton doch die bessere Wahl!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2010 16:04
#3 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ach herrje, das tut mir leid.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.04.2010 17:12
#4 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Das tut mir leid für dich, willst du wieder neue Zwerge haben?

Einmal entflogen ist es unmöglich sie wieder zu bekommen, zumal als Paar, sonst könnte man noch mit einem Partner locken...

Wen du dir neue hohlen willst achte dismal auf ein harmonisierendes, schon länger zusammen lebendes Paar, das macht es einfacher.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

04.04.2010 19:33
#5 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Heilicher Bimbam ...

Na da ... Ein 2ter Versuch ist jetzt wohl von Nöten !

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen