Ich habe meine zwei Zwerge heute öfters lang Beobachtet. Dabei ist mir die Henne paar mal aufgefallen, sie ist paar mal zum Hahn gegangen und sich ganz flach auf den Boden gelegt hat. Was hat das Verhalten von der Henne zubedeuten.
Es ist frühjahr, in der freien Natur haben die Vögel nicht viel Zeit um junge groß zu ziehen bis das Nahrungsangebot zurück geht, also sind sie jetzt bemüht
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ok dann lass ich sie jetzt machen soll ich nun auch anfangen zwei mal in der Woche Eifutter zugeben? Oder brauch ich das nun nicht mehr weil die Henne ja von sich aus schon anfängt.
Das ist das beste, die schmecken auch hut, wen die Tiere voll eingewöhnt sind, du abnehmer für Küken hättest und alles ansonsten bereit ist, dan kannst du mal eine Brut versuchen, aber nicht alles überstürzen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"