Na dann mal wieder ein Bild. Drei Wände sind zu und eine Tür ist drin. 1,5 Wände sind schon bespannt. Nun geht es an den Dachausbau. Tipps und Meinungen freuen mich immer. Danke
Liebe Grüße Tobiene Wachteln
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P7261110.JPG
So sieht es nach meiner morgentlichen Bauerei nun aus.
Grünzeig kommt auch noch mehr zur natürlichen Beschattung an das Gitter. Die graue Plane wird noch unter Tarnnetzstückchen versteckt. Denke da kann dan über die Jahre was langranken. Nun was Rosen, Wein, Wilder Wein....
Tipps und Meinungen freuen mich immer. Danke
Liebe Grüße Tobiene Wachteln
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P7281120.JPG
Ja, hatten wir schon , aber die kommen nicht ran da die Zweige sehr weit oben eingehängt sind und wie du ja siehst außen. Bis sie einziehen ist die Thuja trocken und dann ist wohl das Gift auch abgebaut.
Danke Tara! Hab es nochmal versucht, hätte ja nur draufklicken brauchen und hab immer verschoben. Nun hab ich es hoffentlich begriffen. Wenn es nicht mehr regnet wird weiter gebaut und dann gibt es wieder Bilder. Ich kann halt besser werkeln.
Das Dach ist nun erst einmal mit einer Glasfolie bespannt. Darunter in einer Ebene ,für meine Pflanzenanzucht im Frühjahr, Mardersicheres Drahtgeflecht. Dieses habe ich mit Baumwollzeltstoff abgedunkelt. Das schützt nicht nur vor Licht sondern auch vor zu viel Wärme.
Den großen Käfig möchte ich auf den Balkon bringen für den Winter. Im Moment ist er noch in der Voliere damit sich die Wachteln langsam an die größere Fläche gewöhnen können.
Wie groß sollte ich die Sicherungskäfige bauen?????
Ich benutze Meerschweinchenkäfige in unterschiedlichen Größen. Diese kann man gut reinigen / desinfizieren und sie sind mobil, da man manchmal ein Tier mit nach drinnen nehmen muss.