Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.682 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2011 12:24
#91 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

danke für die antwort. ja dann werd ich mal abwarten sie sind ja auch erst 12 wochen alt.

vielleicht kann ich dann mal bessere photos machen wenn sie noch grösser geworden sind.

@ adi: glückwunsch hoffe seehr das deine henne brütet bin mal gespannt wies bei mir mal aussieht aber erst muss ich ja auch noch männlein und weiblein haben

gruss


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 19:28
#92 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

hallo miteninander. war 3 wochen in den ferien darum war ich nicht mehr im forum hoffe es geht allen gut??

liebe grüsse philipp


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2011 22:49
#93 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Na? Wie viele Hennen hast Du denn nun?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 17:04
#94 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

ja wenn ich das wüsste hab leider keine ahnung aber ich werde sie verkaufen und umsteigen wieder auf legwachteln


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 18:14
#95 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Ach ehrlich? Warum das denn?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 19:36
#96 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

weil sie sooooo scheu sind wenn ich füttere und ausmiste das sie sich beim herumflattern fast verletzen und das will ich nicht gebe sie an einen guten platz ab mit anderen tieren


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 21:18
#97 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Achje, meine Virgis hüpfen mir förmlich entgegen wenn ich komme...
Ich denke dass man diesen Tieren speziell viel Aufmerksamkeit als Küken schenken muss, so wie den Schopfis. Beide Rassen wurden bei mir sehr zutraulich, die Schopfis sogar zahm. Aber ich denke das ist auch eher die Ausnahme.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2011 21:54
#98 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

ich kann mir das auch nicht erklären ich habe die virginias und die legewachteln genau gleich aufgezogen aber was solls der brüter ist wieder bestückt mit 20 eiern


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2011 12:09
#99 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

so hab mal neue bilder meiner schönen tiere gemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 virginias neu 001.jpg  virginias neu 002.jpg  virginias neu 003.jpg  virginias neu 005.jpg  virginias neu 006.jpg 

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz