Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 5.954 mal aufgerufen
 Sonstige Wachtelarten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 21:38
#31 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

danke schön photos werden dann folgen


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 21:43
#32 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten


Es geht los die eier wackeln schon heftig denke morgen gehts richtig los.leider muss ich bald arbeiten gehen dafür bin ich morgens hoffer ich zeitig zuhause um alles zu sehen


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 22:10
#33 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Hey, ich freue mich für Dich!!! Bei mir pickt auch gerade die erste Schopfwachtel ihren Weg aus dem Ei. Ich bin wieder super aufgeregt und hoffe wirklich dass diesmal alles gut geht.
Dir halte ich die Daumen!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 07:35
#34 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

so als ich heimgekommen bin habe ich es schon gehört piepsen.
und was sehe ich da ein junges virginia wachtelchen ist schon auf der welt und weitere werden folgen hoffe ich!!!!!!??????


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 08:12
#35 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Gratuliere!!! Da warst Du doch schneller als ich . Bei mir sind 2 Eier angepickt und eines wackelt stark. Leider tut sich bei dem angepickten von gestern im Moment nichts mehr..., aber ich hoffe, das ist nur vorübergehende Müdigkeit des Kükens. Bin total nervös, wie gut, dass der Brüter diesmal bei mir zu Hause steht, sonst würde ich nur hin rennen und schauen. Ich hoffe sehr, dass sie es auch bei mir schaffen!
Für Dich sind weiterhin die Daumen gedrückt.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 08:16
#36 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

weiss nicht was dieses frühchen schon will?? 3 eier sind auch angepickt sind aber still. ja mal schauen.

hoffe bei dir geht alles gut bin in gedanken bei dir das wirt schon schiefgehen weiss wie du dich fühlst bei mir gehts genau so...


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 16:49
#37 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

mal eine kurze frage:

kann ich die 2 kücken rausnehmen aus dem brüter ohne das die anderen die noch im ei am schlüpfen sind zu schaden?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 18:00
#38 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

so meine ersten photos der kleinen virginias einfach zu herzig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 schlupf virginias 001.jpg  schlupf virginias 002.jpg  schlupf virginias 003.jpg 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 19:33
#39 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Das freut mich riiiiesig für Dich! Gratulation!!!! Bei mir sind auch schon 6 Schopfis geschlüpft, 2 plagen sich noch ab, ich freu mich total!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 20:35
#40 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

danek gleichfalls geht mir gleich für dich 3 eier sind angepickt geht aber irgendwie nichts mehr mal schauen hoffe es schlüpfen noch 3-4 stück


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 05:15
#41 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

hallo philipp,
freut mich für dich , gratuliere, ich hoffe auch auf virginia nachwuchst - emma brütet schon den 10 tag - auf 14 eiern - bin mal gespannt wieviele wohl da schlüpfen werden.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 06:24
#42 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Na, wie sieht es aus bei Dir? Wie viele sind denn noch geschlüpft?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 06:37
#43 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

Guten morgen allerseits.

Die lage ist so: Gestern 2 geschlüpft letzte nacht eins und 2 sind noch im gange. weiss auch nicht wiso nicht alle miteinander kommen können


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 06:47
#44 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

So wie bei meinen Laufis, die kamen auch alle mit großem Abstand zueinander.. die Absprache scheint nicht immer zu funktionieren , aber Hauptsache sie kommen und sind gesund!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2011 07:02
#45 RE: Meine Virginia-Wachteln Antworten

genau und bei dir mit den schopfis alles gut?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz