Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.435 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 17:25
#76 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Saskia kann Nelje nur recht geben , macht
das Ordnungsamt den nichts ?
Denn sollte man mal in den Allerwertesten Treten ;)
,und was machen und die beiden auch raus holen.
Wachtel haben in der Schule einfach nichts zu suchen


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 14:41
#77 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Oh Mist
Das hab ich nicht gewusst...

Wir haben jetzt schon drei Mal angerufen, bisher ist noch nichts passiert.

Wie könnte man ihr den jetzt helfen? Würde es was bringen ihr die Eier weg zu nehmen? Dann würde ich am Montag nochmal zu dem Lehrer gehen und ihn darum bitten, die Eier raus zu nehmen


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2009 16:50
#78 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hi

Ja es wäre ratsam die Eier zu entfernen. Langsam sollte das Amt mal was machen. Das gibt es ja wohl nicht. Wenn nicht uf ich da ach mal an. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

lg de Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.05.2009 22:07
#79 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Das sehe ich allerdings ganz genauso. Warten wir ab bis nächste Woche. Bitte den Heini da, die Eier rauszunehmen.
Sollte das OA bis dahin nichts gemacht haben, schlage ich vor das du hier mal alles schreibst- bei wem genau du angerufen hast, wie die Nummer lautet, der genaue Name deiner Schule usw. Dann werden hier mal alle User die sich berufen fühlen, ne Runde bei dem Ordnungsamt anrufen. Ich bin definitiv dabei.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 08:58
#80 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Jep ich bin auch definitiv dabei.


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 17:21
#81 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen



Vielen Dank euch allen

Das ist wirklich richtig lieb von euch.

Danke!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2009 17:28
#82 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ich bin auch dabei wenn nichts passiert.

Super idee Marie


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 19:47
#83 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hallo
kurze Berichterstattung:

Die Wachteldame saß immer noch auf den Eiern heute morgen, also sind wir zu dem Lehrer und haben ihm gesagt, was ihr mir gesagt habt. Und, oh Wunder, er zeigte Verständnis und versprach uns die Eier nachmittags raus zu nehmen.
Das konnte ich bisher noch nicht überprüfen, aber morgen früh bin ich als erstes bei den Wachteln (und nicht im Unterricht)!

Dem OA würde ich noch bis Ende der Woche Zeit geben und hoffe dann auf eure Unterstützung, falls sich bis dahin nichts getan haben sollte.

Ich sehe es schon als Fortschritt an, dass er uns versprochen hat die Eier raus zu nehmen, wenn er nur bei den anderen Sachen auch so einsichtig wäre

Ich werde weiter berichten!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 17:05
#84 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hallo Saskia gibt es in der Sache wegen den Eiern was neues ?
Hoffe dieser unverantwortliche Lehrer wird endlich einsichtig .
Des hat so ja keinen Wert und die Wachteln kommen hoffentlich bald
raus aus der Schule. Wenn sicht tut vom Ordnungsamt aus dann meld dich doch bei
uns mit der Telefon Nummer des OA und der Adresse der Schule.


Lg Beni

PS : Was macht die Wunde ,ist sie schon fertig abgeheilt ?


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 17:58
#85 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hallo, die Eier sind draußen, aber die beiden Wachteln noch drin

Wir haben heute nochmal angerufen, und uns wurde gesagt sie schicken in den nächsten Tagen jemanden vorbei-ich frag mich nur was "in den nächsten Tagen" bedeutet

Ich kann gar nichts genaues zur Wunde sagen, da ich die Henne eigentlich nicht zu Gesicht bekomme, aber soweit ich es erkennen kann, sieht es sehr gut aus


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:04
#86 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Sie sind weg

Keine Wachtel mehr in dem Glaskasten!!!

Ich kann es kaum glauben. Ich wünsch den Beiden, dass sie eine neue schöne Familie finden


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:49
#87 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Wow. Das wird aber auch Zeit. Hoffe auch ganz dolle das sie ein passendes und vor allem Artgerechtet Zuhause bekommen.

lg de Ani


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 16:18
#88 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Welch Wunder und weisch du wo sie gelandet sind ?
Net das sie einfach entsorgt wurden ...:
bei so einem Chaos ,kann des ja auch sein.

Lg Beni


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.05.2009 19:58
#89 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Der liebe Gott hat unsere Drohung vernommen . Vielleicht war es das OA. Halt mal die Ohren auf, bin total neugierig.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2009 18:40
#90 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Nein, ich weiß leider gar nichts
Ich bin in der Pause rüber gegangen und der Glaskasten war leer

Ohje, ich hoffe mal, dass sie nicht einfach entsorgt wurden oder werden.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen