Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.271 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 18:57
#61 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Solang es sie nicht beeinträchtigt, ist das nicht schlimm.
ich denke, dass ich Jod bekommen kann. Soll ich ihr dann "einfach" einen Tropfen auf die Stelle machen?

Danke für den Tip


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

15.04.2009 20:10
#62 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ja, von der Ohrscheibe ist nicht wirklich was zu sehen...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2009 23:15
#63 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Und was ist mit dem Gehörgang oder was unter der Ohrscheibe liegt? Könnte es sein, dass der auch zerstört ist?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

16.04.2009 12:07
#64 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Das nehme ich nicht an, sonst hätte sie wohl große Probleme mit dem Gleichgewicht.
Ja, das Jod einfach einmal am Tag auf die Wunde drauf, kannst ein Wattestäbchen benutzen, abre nicht damit reiben, nur tupfen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2009 13:23
#65 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ok, dankeschön.
Wird gemacht


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2009 16:05
#66 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hallo Saskia,

ja ich meine auch dass es schon sher gut aussieht!
Mag sein dass nicht alle Federn nachwachsen.
Hauptsache Deiner Henne geht es jetzt gut!


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 18:30
#67 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hey Saskia und was macht die Wunde der kleinen ?
Hoffe es ist wieder alles gut :)


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 22:48
#68 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hallo, die Wunde ist jetzt nur noch hautfarben, also so rosa-ähnlich, dieser gelbe Schorf ist auch verschwunden und Federn wachsen langsam.

Ich möchte im Moment nur kein Foto davon warten, weil ich ja hoffe, dass sie sich zum brüten setzt und ich sie nicht stören will.
Danke der Nachrage übrigens


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.04.2009 20:36
#69 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Super Saskia, das sind tolle Nachrichten. Besser hätts nich laufen können .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 14:24
#70 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ich bin auch froh, dass es so gut ausgegangen ist

Aber jetzt seh ich sie ja erstmal ne Weile nicht mehr, sie hat sich komplett im Heu mit ihren Eiern vergraben


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 16:01
#71 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Hi

Das ist schön das es ihr so gut geht.

Aber mal ne andere frage was ist mit den anderen Beiden? Sind sie immer noch da?


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2009 22:46
#72 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ja, die zwei sind leider immer noch da und die Henne brütet auch noch.
Bisher wurde vom OA nichts unternommen.
Meine Freundin hat vorgestern nochmal angerufen, aber sie haben das selbe wie bei mir gesagt. Vielleicht machen die dann auch mal das was sie sagen


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

27.04.2009 12:00
#73 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Wen die Henne dort auch brütet ist die frage was dan mit denKücken passiert ?

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Federknäul ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2009 20:23
#74 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Ich hab keine Ahnung. Ich hoffe, dass aus den Eiern nichts wird, weil sie brütet schon fast seit 4 Wochen, eine Woche vor den Ferien hat sie angefangen, dann 2 Wochen ferien und seit einer Woche hab ich wieder Schule


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.04.2009 17:03
#75 RE: Kahle Stelle am Kopf und Pusteln Thread geschlossen

Dan sind sind die Eier verlohren und die Henne in lebensgefahr, brüten ist unheimlich anstrengendfür den Vogelkörper, sie frisst ja fast nichts und bewegt sich auch nicht, kann muskelschwundf und unterernährung und alles sowas mitbringen wen sie das weiter macht...

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen