Solang es sie nicht beeinträchtigt, ist das nicht schlimm. ich denke, dass ich Jod bekommen kann. Soll ich ihr dann "einfach" einen Tropfen auf die Stelle machen?
Das nehme ich nicht an, sonst hätte sie wohl große Probleme mit dem Gleichgewicht. Ja, das Jod einfach einmal am Tag auf die Wunde drauf, kannst ein Wattestäbchen benutzen, abre nicht damit reiben, nur tupfen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hallo, die Wunde ist jetzt nur noch hautfarben, also so rosa-ähnlich, dieser gelbe Schorf ist auch verschwunden und Federn wachsen langsam.
Ich möchte im Moment nur kein Foto davon warten, weil ich ja hoffe, dass sie sich zum brüten setzt und ich sie nicht stören will. Danke der Nachrage übrigens
Ja, die zwei sind leider immer noch da und die Henne brütet auch noch. Bisher wurde vom OA nichts unternommen. Meine Freundin hat vorgestern nochmal angerufen, aber sie haben das selbe wie bei mir gesagt. Vielleicht machen die dann auch mal das was sie sagen
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Ich hab keine Ahnung. Ich hoffe, dass aus den Eiern nichts wird, weil sie brütet schon fast seit 4 Wochen, eine Woche vor den Ferien hat sie angefangen, dann 2 Wochen ferien und seit einer Woche hab ich wieder Schule
Dan sind sind die Eier verlohren und die Henne in lebensgefahr, brüten ist unheimlich anstrengendfür den Vogelkörper, sie frisst ja fast nichts und bewegt sich auch nicht, kann muskelschwundf und unterernährung und alles sowas mitbringen wen sie das weiter macht...