Danke Lothar,er ist wirklich sehr schön! Ich hoffe ,das jetzt alles gut geht.Erst bleibt er noch in Quarantäne.Aber er ist heute schon mit gespreitsten Flügeln umher gerannt,wie ein Gockel. Er ist der Herr im Haus. LG Detlev
Hallo ihr lieben Friedolin hat sich schon recht gut eingelebt.Er tuckert den ganzen Tag.Er hat einen Korn im Schnabel und möchte Friedel füttern..Aber das geht ja nicht.Es ist ja eine Kunsstoffscheibe dazwischen. Friedel kräht jetzt auch nachts,was sie vorher nie gemacht hat.Sind unruhige Nächte geworden. Aber da müssen wir wohl durch. LG Detlev
Hallo ihr lieben Ich bin immoment total Verzweifelt! Ich mußte heute früh den neuen Friedolin in die Tierklink bringen! Er hatte plötzlich nach Luft geschnappt! Er ist gleich unters Sauerstoffzelt gekommen.Sie konnten mir noch nicht sagen,was es sein könnte.Ich habe ihn ja erst seit 3 Tage.Der TA sagte es ist warscheinlich durch Streß hervorgerufen worden.Durch meinen verstorbenen Friedolin kann es nicht sein .Er hatte ja diese Symthome garnicht.Jetzt will ich hoffen,das alles gut geht. Röntgen konnten sie nicht weil er ersmal stabilisiert werden muß.Ich soll um 15 Uhr dort anrufen.Warum habe ich nur solch Pech. LG Detlev
Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an und ich drücke dir fest die Daumen das er es schafft. Leider ist es nicht selten das Tiere die umgesetzt werden durch die Umstellung anfangen zu kränkeln. Jedenfalls solltest du dir keine Vorwürfe machen, für sowas kann man nichts und du hast ja schnell gehandelt.
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hallo Nelje Ich weiß im moment garnicht wie es weiter gehen soll!Ich habe auch schon mit der Züchterin telefoniert! Sie meinte das die anderen Tiere bei ihr ok sind.Sie hat auch keine Hähne mehr! Ich hoffe sehr,das der kleine es schaffen wird LG Detlev