Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.963 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 17:36
#16 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Danke Lothar,hast du es online bestellt?
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 17:46
#17 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

nein - hat fast jedes grössere Zoogeschäft. Hier bei uns auch Dehner und OBI - einfach bei Vogelzubehör nachsehen.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 18:00
#18 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Ok werde ich versuchen zu besorgen!
LG Detlev


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 17:29
#19 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Hallo,möchte euch wieder über Friedolins Gesundheitszustand berichten.
Er macht kleine Schritte nach vorne.Es geht ihm heute wieder etwas besser.
Sein Medikament hat er heute schon bekommen.Das einfangen streßt ihm,aber
er seckt es gut weg.Habe heute versucht Das med V spezial von Quiko zu
bekommen,gibt es nicht in Berlin.Bei Futtern....f und auch bei Fressn...f
auch nicht.Das sind schon die Größten Zoofachgeschäfte in Berlin!
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.01.2011 19:15
#20 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Schön das es ihm schon wieder etwas besser geht


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 22:36
#21 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

hallo detlef,
das freut mich, dass es mit friedolin aufwärts geht. Ich habe das mittel bei OBI in der tierabteilung schon gesehen. aber schau mal im Internet hier:
http://www.futter-spatz.de/Ziervoegel/Vo...-30ml::175.html
da kannst du es bestellen.
lg
lothar


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2011 13:08
#22 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Danke Lothar,werde auch mal bei OBI schauen.
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.01.2011 19:25
#23 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Hi Detlev,

wie geht es denn deinem Fridolin inzwischen?

Liebe Grüße,
Karin


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 19:56
#24 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Hallo Karin
Gestern früh hatte ich gedacht er würde es nicht mehr schaffen.Er war sehr schwach.Habe sofort
sein Antibiotikum gegeben.Meine Vermutung war,das er die Nacht ausgekühlt war.Hatte nachts die
Wärmelampe aus gehabt.Er hatte sich dann wieder erholt unter seiner Lampe.Die letzte Nacht habe
ich die Wärmelampe angelassen.Das hatt ihm gutgetan.Es geht ihm heute viel besser.Er hatt sogar
mir Golliwog aus der Hand genommen.Du kannst dir garnicht vorstellen,wie ich mich gefreut habe.
Jetzt lasse ich die Wärmelampe nachts immer an.Er ist bestimmt noch nicht übern Berg,aber er
macht gute Fortschritte.Er trinkt und isst auch gut.Ich stelle auch immer noch Kamillentee
zusätzlich zum Wasser hin.Montag muß ich wieder zum TA.
LG Detlev


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2011 20:01
#25 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Da hat er aber glück gehabt . Gut das es ihm wieder besser geht

Lg Leon


Korona Offline




Beiträge: 2.212

28.01.2011 20:09
#26 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Schön, das freut mich wirklich total zu hören Detlev, ich drücke dir weiterhin die Daumen für ihn


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 10:10
#27 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Hallo ihr lieben
Heute hat sich der Gesundheitszustand Von meinen kleinen Friedolin sehr verschlimmert!
Er saß die ganze Nacht unter der Wämelampe.Ich habe ihm etwas Kamillentee in den Schnabel
gegeben,und sein Medikament.Jetzt kann ich nur hoffen! Es ist so schlimm,das mit anzusehen
wie er leidet.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 11:23
#28 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

oh detlev,
das tut mir so leid, ich kann da mit dir voll mitfühlen - wenn den tieren was ist geht es mir auch immer schlecht. wir drücken dir fest die daumen, dass es friedolin doch wieder besser geht.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.01.2011 13:21
#29 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Oje Detlev mir tut das auch sehr leid für dich, ich hoffe sehr das er sich wieder erholt! Drücke dir ganz feste die Daumen!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2011 13:28
#30 RE: Friedolin geht es nicht so gut Antworten

Ich bin fix und fertig,aber er kämpft!es sieht echt schlecht aus.Mehr kann ich
leider nicht tun nur hoffen.
LG Detlev


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz